Hallo,
Leider erst ein paar Tage nach Ende der Rückgabefrist habe ich mich entschlossen, dass mir für meine ambitionierte Bildbearbeitung mein LG 227WT doch nicht ausreicht, in jeder anderen Hinsicht war ich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Das Gerät steht jetzt einen Monat bei mir, hat keine Pixelfehler (auch keine defekten Subpixel) sowie keine ungewöhnlichen Ausleuchtungsprobleme (lediglich die etwas helleren Bereiche am oberen und unteren Bildrand, die jedes TN-Panel technisch bedingt hat, nichts Stöhrendes).
Beschädigungen oder Gebrauchsspuren sind mir keine bekannt, das Gerät wurde vorsichtig ausgepackt und steht seitdem unverändert auf dem Tisch.
Originalverpackung und sämtliches Zubehör (alle 3 Kabel, Reinigungstuch, 2 CDs) sind natürlich noch da.
Beim tft-shop (siehe unten) kostet das Gerät gegenwärtig 349€ zzgl. Versand.
Hier gibt es den Pradtest zum 227WT:
Über Anfragen mit fairen Preisvorstellungen (PN oder auch Email an personaldustbin-[ät]-gmail-[Punkt]-com) würde ich mich freuen, ich biete 100% Pixelfehlerfreiheit, Versand zum Postpreis und garantierte Lieferbarkeit. Ich hoffe dabei nicht auf Gewinn, sondern nur darauf, mit dem Irrtum nicht allzu viel Geld verloren zu haben.