24" LG 245WPP (S-IPS) - Cebit-News

  • Besser länger warten als so ein Debakel wie bei Dell würde ich sagen. Kommen wird er früher oder später schon. Immerhin gibt es ja von Seiten des Herstellers ein offizielles Produkthandbuch - von dem der Link leider nicht mehr geht.
    Kann sein, dass das Gerät ohne Vorwarnzeit auf den Markt kommt.

  • Auch wenn es wie üblich nur ne Standardantwort gab, hab ich bei LG nachgefragt bezüglich des Monitors.


    Laut deren Informationen scheint keine Veröffentlichung so eines Monitors geplant.


    Man weiß sicherlich nicht ob sie mir nur nicht sagen dürfen/wollen das ein neuer Monitor kommt. Aber damit hab ich den Monitor erstmal abgehakt.


    Schade eigentlich. Muss ich mir doch etwas anderes suchen.


    MfG Gloaming

  • sehr schade, hatte gehofft, dass es vielleicht der erste vernünftige 24" hätte werden könnte (solange eizo nicht anders entspiegelt sind die für mich gestorben).

  • Naja, wenn sie es nicht geplant haben, warum gibt es dann das Produktblatt? Vielleicht willst du es dem Mitarbeiter ja mal schicken. Ich glaub, dass viele Support Leute nicht Bescheid wissen. Genauso wie der Dell Mann in Deutschland nicht von der geplanten Revion wusste während man in den USA schon darüber gesprochen hatte.
    Werde vielleicht mal LG Österreich schreiben und das Produktblatt mitschicken.

  • -habe auch mal schon vor ein paar tagen nachgefragt,LG-Support weiß leider noch nichts vom neuen 24er ,aber er meinte sie erfahren es erst auch,
    wenn das Gerät tatsächlich eingeführt wird , was zur zeit noch in der Entwicklung ist oder geplant ist das wissen sie auch nicht.
    Ich glaube schon das er kommt , warum sollte den sonst Lg so ein ausführliches Datenblatt erstellen.. und sogar noch in Deutsch.
    s

  • Ich habe mal ganz freundlich und unverbindlich bei LG angefragt, wie es denn mit einem Nachfolger für den L245WP aussieht.
    Da habe ich Antwort von einem netten Herren bekommen, der erzählt hat, (ohne dass ich direkt danach gefragt hatte,) dass es den 245WPP geben soll, dass dieser aber nicht mehr 2008 erscheinen wird.
    Er hat noch gesagt, dass ihn das selbsr stört, weil er an dem Produkt beteiligt ist. Ob er bei Entwicklung, Design oder Marketing arbeitet, weiss ich nicht, aber er kannte das Produkr zumindest.


    Also wenn man freundlich ist, die richtigen Fragen stellt und extremen Suff hat, dass die richtigen Leute seine Mails lesen, bekommt man auch Antwort. :D


    Grüsse
    Buford

  • Na wenn das stimmt das er erst 2009 auf den Markt kommt, hat sich die Sache für mich erledigt. So lange kann ich nun echt nicht warten... ;(


    Aber schon eigenartig das jemand der an dem Monitor beteiligt ist an der Hotline arbeitet 8o

  • Servus Leute!


    Hab mal wieder News bezüglich des L245WPP.


    Mir hat soeben der Support folgendes mitgeteilt:
    Der L245WPP wird nicht erscheinen, man hat sich gegen eine Produktion entschieden.


    Tja... ob man dem nun 100% glauben kann ist wieder eine andere Frage, andere hatten die Antwort erhalten erst nächstes Jahr...


    Was ich momentan vermute:
    Evtl. wollen sie die Gerüchte um den L245WPP aus der Welt schaffen, damit sich die Lager voller L245WP noch räumen lassen.
    Denke mal, solange man von einem Nachfolger ausgehen kann werden wohl viele lieber darauf warten...


    Ich bin mir jedoch relativ sicher, daß sich irgendwas im 24" Segment bei LG tun wird, immerhin ist der WP schon seeeeeeehr lange auf dem Markt.


    Naja, wissen tu ichs natürlich auch nicht.


    MfG, MB

  • hat denn einer schon Testberichte zum W2600HP gefunden? Der Preis ist zwar hoch angesiedelt, aber dafür kriegt man eben auch einen 26" TFT. Finde ich übrigens toll, dass zunehmend Monitore mit IPS Panel erscheinen.