Also ich hab die Demo auf meiner GeForce Karte nach dem o.g. Schema abgespielt. Mehr als eine kauderwelch-Grafik bekam ich nicht und so ausschauen wie auf den Screenshots tuts wohl nur auf der Matrox Karte.
-
-
-
Original von edewolf
saugen saugen saugen!Was willst du damit sagen?
-
Original von Copy
Also ich hab die Demo auf meiner GeForce Karte nach dem o.g. Schema abgespielt. Mehr als eine kauderwelch-Grafikbekam ich nicht und so ausschauen wie auf den Screenshots tuts wohl nur auf der Matrox Karte.
mir gehts genauso...GF4+neuen Treibern kann ich von der Qualität der Bilder hier im Thread nur träumen.Sind vielleicht noch irgendwelche Einstellungen im Treibermenue nötig?
gruss Joe
-
Denke mal das hängt nicht nur mit DX8 zusammen sondern dass die Karte auch noch Pixelshader und Vertexshader ab Version X.X (mindestens die selben wie die Parhelia) unterstützen muss.
Auf meiner Radeon 9600 schauts aus wie auf den Bildern -
Wie der Zufall manchmal so will hatte ich mir die Demo auch gesaugt ohne auf eure diskosion zu schaun.
Und auf meiner Redeon 8500 sieht das auch echt geil aus.
Gruß Musi -
Anscheinend scheints auf Radeon Karten besser zu laufen. So schauts bei mir aus:
-
Ich seh da nirgends eine Downloadmöglichkeit
-
-
Ja und was ist da zu finden? Demos als avi pder mpg Format. Zusatzlich einen Bildschirmschoner, der aber nichts mit dem Riff-Screensaver zu tun hat. Gibt es denn eine konkrete Testversion des Screensaver? Und bitte den konkreten Link.
-
Matrox hat das Demo vom Server geworfen nachdem bekannt geworden war wie das Demo auch auf nicht-Matrox Karten läuft. Man bekommt es nur auf persönliche Nachfrage oder unter dem Link den ich weiter oben gepostet habe.
-
-
der Link mit der erklärung funzt leider nimmer.
Wie bekomme ich das Ding auf einer 9700er zum laufen ?Thx
-
Bitte nicht solch riesigen Bilder hier einstellen, das zerreisst doch das ganze Design.
Lieber als Dateianhang! -
Original von PhelanWard
der Link mit der erklärung funzt leider nimmer.
Wie bekomme ich das Ding auf einer 9700er zum laufen ?Thx
Kann mir hier keiner helfen das Matrox Demo auf meiner ATI Radeon 9700 zum laufen zu bringen ?
-
sorry hab gestern deine PM gelesen und wollte gleich antworten aber irgendwas muss mich dann abgelenkt haben
du brauchst das programm hier: ... dann klickst du NUR "Matrox Reef Demo Fix" an. Dann suchst du aus dem Programm heraus die reef demo exe (weiss jetzt aus dem kopf nixht wie die heißt) an und klickst auf GO. das reef demo läuft dann sozusagen durch 3danalyze. kannst auch ne .bat datei erstellen lassen, damit du nicht immer erst durch das programm durchwurteln musst.
bevor du all das machst muss du in der reef demo configuration FAA ausschalten und 64MB/128MB je nach grafikkarte einstellen.
-
link scheint wieder zu gehen
kleiner tipp noch: TAB änder die kameraperspektive, maus kann man die kamere bewegen, maustasten zoomen etc.
-
Thx
-
der Zoom und die Kamara Bewegung funzt leider nicht.
-
Aber man kann nicht mit einem Trick die Reef Demo als Bildschirmschoner einrichten, richtig?
-
sind screensaver nicht einfach in .scr umbenannte .exe dateien?