Euer Computerarbeitsplatz

• @ bigtower.........wenigstens etwas Farbe könntest in die gute Stube bringen :D...ich glaub ich muss bei mir mal wieder etwas aufräumen :rolleyes: boahhhhhhh man, kein staubkrümelchen zu sehen ;(

@ joerns..... netten zimmergenossen haste da ja 8)

@ zodiac und Soilor Moon....... bei euch siehts wenigstens bewohnt aus :D

• @Sailor Moon
    An deiner Stelle würde ich mal über eine programmierbare Fernbedienung nachdenken :D
    Auf dem Apple lässt sich wohl auch ganz gut spielen, wie es aussieht.

Bigtower
    Finde auch, dass es etwas kalt aussieht. Macht noch einen ziemlich unfertigen Eindruck mit den sichtbaren Kabeln.

• Das wäre ein Riesenspaß für meine Tochter, wenn Sie die ganzen Geräte bei Bigtower entdecken würde. Alle schön in Ihrer Höhe...und so viele tolle Knöpfe...Du hast keine kleinen Kinder, oder?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Original von Stormbringer
    Das wäre ein Riesenspaß für meine Tochter, wenn Sie die ganzen Geräte bei Bigtower entdecken würde. Alle schön in Ihrer Höhe...und so viele tolle Knöpfe...Du hast keine kleinen Kinder, oder?

@Stormi:

Doch, ich habe auch eine kleine Tochter (6).

Aber ich habe auch einen Hobbykeller / PC Zimmer für mich, und dort stehen die Geräte. Da hat die Bratze keinen Zutritt, und die Olle nur mit Erlaubnis [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/h030.gif]

@All:

Klar sieht das kalt und unaufgeräumt aus, es ist aber auch nur ein Hobby- / PC Wohnkellerzimmer, und keine gestyltes Wohnzimmer.

Die Möbel mussten billig und funktionell sein für die zig Geräte, die ich da so rumschwirren habe. Und das sind sie.

Wohnlich und meinetwegen stylish muss es in unserer Stube sein, im Hobbyraum herrscht Funktionalität vor. Da wird nur gezockt und am PC gesessen, oder Bude abgedunkelt für Heimkino oder Konsolenzocken am LCD TV.

Schaut Euch den Kabelsalat an meinem PC an, ein paar Seiten weiter vorn im Thread. DAS ist unaufgeräumt.

Unaufgeräumt nenne ich sowas hier:

Original von Geist
    Thomas, das du dich da überhaupt noch bewegen kannst bei alle den Sachen ;)
    ...

Nur das wir uns nicht missverstehen: das da oben ist keiner meiner Arbeitsplätze, nur ein Beispiel für wirkliche Unordnung.

Es soll ja auch Kettenraucher geben, deren PC Plätze so aussehen wie unten angehängt.

Dagegen sind doch meine Plätze (auf den vorigen Threadseiten abgebildet) top. Mir genügt es jedenfalls, für einen Keller ist doch das mehr als OK.

Jedenfalls hab´ich den größten [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/n015.gif]

TFT

Original von np4tm
    Bigtower: warum kaufst du dir eigentlich so viele TFTs?

Gute Frage. Wahrscheinlich habe ich zuviel Geld? Nein, ich habe zu hohe Ansprüche an einen perfekten Monitor. Ich spare lieber beim Rechner, mein PC ist zwar zeitgemäß, aber bei weitem kein Highend. Mir ist das Bild wichtiger als die fps. Andere kaufen sich ständig die schnellste GraKa und CPU, ich den besten Monitor.

Original von np4tm
    Brauchst du die wirklich?

Nein. Aber so kann ich besser aus Erfahrung antworten hier im Forum. Zaunpfahl an Andi: brauche zukünftig Bezahlung oder kostenlose Testexemplare ;)

Original von np4tm
    Ich wüsste gar nicht wofür ich die alles nutzen sollte :D

Ich schon. Noch nie Mehrschirmbetrieb und/oder Kinder und somit Zweitrechner gehabt?

MfG

Bigtower

Original von callya-g
    Bigtower:

Netter LCD-TV, muss ich schon sagen...aber was bringen denn bitte gamecube, ps2 und xbox auf einmal... ?

Na ich spiele sie ja nicht auf einmal. Immer nacheinander. GTA San Andreas auf der PS2, Resident Evil 4 auf Cube, Oddworld Stranger auf XBox.

Spaß beiseite, was ist so ungewöhnlich an 3 Konsolen? Zusammen kostet die Hardware viel weniger als eine Highend PC-Grafikkarte alleine kostet, kann aber in der Vielfalt dreimal so viel Spaß machen. Spiele gibts günstig auf Ebay oder als Classics. Alles im Rahmen.

Original von callya-g
    Was bist du denn von Beruf, dass du dir diese ganzen Spielereien mal so nebenbei leisten kannst...?? =)
    Gruß, callya-g!

Früher mal Videospielhändler ;) Kein Scheixx, echt wahr. Heute handle ich anderen Schrott.

MfG

Bigtower