Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
Hallo AlSvartr
Mist! Hast mich erwischt
-
Mein Premiereeintrag mit 'nem Pic von meinem Arbeitsplatz:
-
Dann will ich doch auch mal, sind ja wirklich nette Sachen hier dabei
(falls jemand eine tolle Idee hat, worauf ich meinen Moni sonst stellen kann, wenn es kein umgedrehtes Schuhschrankteil sein soll, Vorschläge sind herzlich willkommen
irgendwie konnt ich noch keinen passenden Schrank o.ä. finden und aufm Tisch isses mir einfach zu hoch und zu nah :>)
-
Hi,
einen netten TFT hast du da. :]Zu deinem Problem:
Wie wäre es mit einem Monitoraufsatz für deinen Schreibtisch? Ich denke, in einem Möbelhaus wird soetwas zu finden sein.
Falls nicht, kannst du dir ja eine Minikommode zu legen, welche es zB. bei Ikea für einen Preis von 12,95 € zu kaufen gibt.
-
Ist auch keine 2 Wochen alt
Naja so ein Aufsatz ist immer für obendrauf, ich bräuchte eher ein kleines Regal nach hinten raus
Ich will den Moni ja wie gesagt nicht so hoch haben, sonst könnt ich ihn ja direkt auf den Tisch stellen und das Ikea Regal ok davon müsst ich dann vier übereinander an den Boden stellen, dabei brauch ich sone komischen Fächer da gar nich *g*
Ich brauche einfach ne nette Minikommode oder noch besser ne Ablage, die unten hohl ist, so dass man Beine durchstecken kann ^^, aber das bringt wahrscheinlich auch nix, hier zu suchen, wenn jemand was passendes im Möbelmarkt in Köln sieht, hab ich davon ja auch nix :]
-
Warum baust du dir nicht einfach einen kleinen Tisch selbst.
Im Baumarkt einfach dazu entsprechende Balcken aus Füße kaufen, oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest fertige (z.B. gibt es bei Ikea relativ günstige höhenverstellbare). Dann eine Multiplexplatte aus Tischplatte in deiner Wunschgröße.
Evtl kannst du das ganze noch lackieren.Das ganze wird dann sehr wahrscheinlich um einiges günstiger sien als die Lösungen die du kaufen kannst und hätte den Vorteil, das es genau deinen Ansprüchen gerecht würde.
-
Hi,
ich habe vielleicht eine Lösung.Also wenn du den Tisch auf die rechte Wandseite drehen würdest, dir noch ein kleines Regal ( mit einem Boden ) daranmontierst, müßtest du eigentlich keine Schwierigkeiten mehr haben.
Das Regal kannst du dann nach deinen Wünschen montieren.Wär das nix?
-
Schon mal an einen Monitorarm gedacht? Den würdest du einfach am Tisch befestigen und könntest den TFT dann in die Richtung schwenken, die du möchstest.
Nur so als Idee, aber die anderen Sachen klingen schon recht gut und v.a. kostengünstiger. -
Hab bei mir auch etwas umgebaut.
-
-
Ein Teufel-Soundsystem?
Werde mir demnächst auch eins holen. =) -
Das hat man mir hier im Forum empfohlen, und ich kann nur sagen das ich voll zufrieden damit bin.
Hab gehört das es das CEM inzwischen sogar schon für 150€ gibt. -
Original von Whistler
Das hat man mir hier im Forum empfohlen, und ich kann nur sagen das ich voll zurieden damit bin.Ich habe das auch, und bin sogar nüchtern zufrieden damit
QuoteOriginal von Whistler
Hab gehört das es das CEM inzwischen sogar schon für 150€ gibt.Selbst für den VK 199,- Euro ist das Set super für PC. Hatte vorher das (auch vielgelobte) Creative DTT5700, aber das CEM ist klangtechnisch um Lichtjahre besser.
Im VK bis 200,- Euro sehe (höre) ich keine Alternative.
MfG
Bigtower
-
Update
-
Einer Pivot und der andere normal, das is natürlich ne nette Sache
Is bestimmt praktisch zum arbeiten!
-
Kleines Update.
-
So schaut's jetzt bei mir aus.
-
So, dann will ich jetzt mal meinen "Arbeitsplatz" zeigen. Im Moment läuft gerade die Umrüstung auf TFTs und Beamer...
-
..also mit sooo einem Stuhl könnte ich mir auch vernünftiges Arbeiten vorstellen
**EDIT**
ja.. Bild 1 und 3 ist sichtbar ..nur als Vorschaubild hier im Forum nicht