Aus aktuellem Anlass (Umzug ;)) auch ich mal wieder:

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
-
So, da ich nun auch endlich meinen TFT hab, poste ich auch mal meinen Arbeitsplatz...
-
du prollo
-
Hier mal meiner:
-
mal ein kleines update von mir:
-
-
-
@ np4tm
hab die lw blenden ned lackiert weil ich eigendlich nen neuen tower wollte, nur leider find ich keinen der mir zusagt. Es gibt nur ein der mir gefallen würde, der ist mir aber zu teuer.
Zudem bin ich zu faul um die blenden zu lackieren. -
Das ist mein Reich,
sorry für das unscharfe Bild, habe keine Digicam um Bilder zu schiessen. -
-
Und hier der Rest vom Fest
-
Hallo Sirius
hattest du etwa Aktien von der Swissair
-
Hi Hi,
nee nee, obschon etwa so sieht es damit aus...
Ist von Milk + Vodka eine bei uns beliebte Gruppe junger Comix-Künstler...
-
Hallo!
Hier ist ein Foto von meinem Schreibtisch. Sowohl der Tisch als auch der rechte Schreibtischcontainer sind selfmade.Gruß
magnum80 -
-
Zitat
Original von callya-g
magnum80: Es gibts nix geiles als StrombergEndlich einer, der auf das Wallpaper eingeht! Danke callya-g!
Ich habe das Wallpaper doch extra für euch draufgelassen.Zitat vom Wallpaper:
"Dieses laxe Herumgearbeite muss aufhören!"Beste News: Stromberg Staffel 2
Ich dachte ihr würdet vielleicht noch auf meinen Powermate eingehen. Der stylische Alu Knopf mit der blauen LED drunter. Den habe ich als Lautstärkeregler belegt, kann man aber ändern sogar Porgramm bezogen (IE, Word...). Ist nach dem Display mein ganzer Stolz
Grüße
magnum80. -
Übrigens, der Powermate auf deinem Bild ist ja der Hammer
:] !
Nein, im Ernst, ist ganz cool! Muss ich mir vielleicht auch mal zulegen, echt nett! -
Was ist denn dieser "Powermate" eigentlich genau ?
Warum nicht einfach ne Maus benutzen ? -
Zitat
Original von globalplayer
Was ist denn dieser "Powermate" eigentlich genau ?
Warum nicht einfach ne Maus benutzen ?Ich sag nur ALUminium *grunz grunz*
Ne im Ernst. Wenn du einmal diesen Knopf in der Hand hast, aus sehr gut verarbeitetem Alu und dazu diese blaue LED im Sockel, die sich mit dem regeln der Lautstärke dimmt, willst du ihn nicht mehr missen. Das Teil ist einfach genial. Es passt einfach perfekt zu meinem selbstgebauten Edelstahl Schreibtisch und zur Aluminium Tastatur. Und der Dell2005 schmiegt sich da farblich auch sehr gut ein ;).
Du kannst aber mit diesem PowerMate machen was du willst. Du kannst pro Anwenung (winamp, IE, Word....) Tastenbelegungen definieren. Oder so wie ich eine globale Belegung machen (lauter, leiser, mute, winamp pause global hotkey). Es gibt folgende "Buttons": links drehen, rechts drehen, kurz drücken, lange drücken (einstellbar), drücken (halten) und links drehen, drücken und rechts drehen. Allerdings ist der Treiber oder das Hotkey Programm buggy. Ich habe die letzten beiden "Buttons" (drücken und drehen) nicht belegt, weil dann auch immer automatisch die "drücken" funktion ausgeführt wird. Mir reicht er auch so. Und es ist einfach geil so einen Buzzer Knopf zu haben. Einfach drauf hauen und mute. Da muss man nicht erst mit dem Mauscursor irgendwo hin oder erst ein Fenster anklicken. Beim Videoshnitt ist das auch nett. Ist ein Weihnachtsgeschenk aus den USA gewesen vor ein paar Jahren. Ist einfach ein sehr edeles Geek Tool.
Daher auch bei ThinkGeek.com zu finden.Gruß
magnum80