Euer Computerarbeitsplatz

• .... und eine Logitech MX1000, die andere ist das eine MX510???. Die Logitech MX1000 ist ein Traum, sowas von präzise!

Gruss GranPoelli :)

• Na Präzision ist etwas anderes... deswegen hat Geist ja auch eine Razor Diamondback Chamäleon auf seinen Schreibtisch 1600 dpi rulez =)

Eigentlich sollte ja Anfang Februar die Logitech MX518 kommen. Sollte Logitech nichts verkehrt gemacht haben, so wird das meine neue Mouse werden.

REBK

REBK

• @GranPoelli
    Am erst PC habe ich eine MX1000 und eine Razor Diamondback, am zweit PC das ist eine MX510.

REBK
    Die Razor habe ich weniger wegen der Präzision, da merke ich keinen Unterschied zur MX1000, sondern weil ich so die MX1000 nur zum Arbeiten nutzen kann, die Tasten sind dafür entsprechenden belegt und die Diamondback benutze ich nur zum zocken :D

• Zitat

Original von Geist
    ... und die Diamondback benutze ich nur zum zocken :D

Nutzt nur nix. Ich ziehe Dich jederzeit ab in jedem mausrelevanten Shooter, auch mit der NoName Notebookmaus, die meine Tochter zum "Bibi Blocksberg" zocken am Zweit-PC nutzt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/teufel/c062.gif]

Habe die Ehre...

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/teufel/c050.gif]

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Tztztz...... Jungs, hier gehts um Bilder und nicht ums Zocken 8)

Sieht übrigens sehr steril bei dir aus Geist :D..... Alles so schön Krankenhausweiß 8o :D ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von fellie
    Steril Schnecke? Der Teppich sieht alles andere als Steril aus! :D Muhahahahahaha

Ich bräuchte wirklich einen neuen Teppich :rolleyes: Der Teppich ist zwar nicht verdreckt, hat aber über die Jahre, grade beim erst PC durch die Rollen des Bürostuhls sehr gelitten ;(

sunschnecke
    In meinem Arbeitszimmer will ich es nicht "gemütlich" haben, das muss aufgeräumt sein, damit wenn ich was brauche ich mich nicht erst durch ein Chaos arbeiten muss... :D

• Geist: OOoooh, Du hast auch noch den guten HP4C Scanner im Einsatz? Gute Technik stirbt halt nie. Heute machen die leider häufig nur noch so einen "Billigramsch"...

Sieht echt schon nett aus mit den zwei TFTs.

PS 1: Sind die Ordner nur zur Show? Da ist ja offensichtlich nix drin, da man ja durch die blauen Grifflöcher noch den blauen Hintergrund sieht... :D ;)

PS 2: Wen willst Du denn mit dem Kampfmesser auf dem Tisch bedrohen?

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Geist

..... zur MX1000, sondern weil ich so die MX1000 nur zum Arbeiten nutzen kann, die Tasten sind dafür entsprechenden belegt ..... :D

... ich wette die Tasten der MX1000 sind so belegt, dass egal auf welche man drückt sich immer die PRAD-Redaktion öffnet! :D

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von Try2fixit
    Geist: OOoooh, Du hast auch noch den guten HP4C Scanner im Einsatz? Gute Technik stirbt halt nie. Heute machen die leider häufig nur noch so einen "Billigramsch"...

Jo, der HP ScanJet 4c hat mich in den viele Jahre wo ich das Teil schon habe noch nie im Stich gelassen und die Scanqualität ist immer noch einwandfrei =)

Zitat

Sieht echt schon nett aus mit den zwei TFTs.

Am zweit PC hatte ich bis vor kurzem auch einen TFT und zwar den NEC 1760NX, den hat jetzt mein Vater, er ist inzwischen auch von TFTs überzeugt und will keinen CRT mehr =)

Zitat

PS 1: Sind die Ordner nur zur Show? Da ist ja offensichtlich nix drin, da man ja durch die blauen Grifflöcher noch den blauen Hintergrund sieht... :D ;)

Nein die meisten Ordner sind prallvoll, aber die Seiten liegen ja nicht direkt am Ordnerrücken an, da sind ca. 4 cm frei und aus dem Winkel kann man durch das Loch die innere Seite des Ordners sehen.

Zitat

PS 2: Wen willst Du denn mit dem Kampfmesser auf dem Tisch bedrohen?

Das ist kein Kampfmesser auf dem Tisch (ich habe aber auch ein Paar "Kampfmesser", da ich Messersammler bin), das ist ein Folder (Klappmesser) und zwar ein Benchmade 630 "Skirmish", das ich öfter dabei habe :D

• So nach langem zögern habe ich mir am Mittwoch dann endlich
    den Iiyama 481S gekauft und gehöre jetzt auch zur Gemeinde der
    TFT Besitzer.
    Er ist heute Nachmittag angekommen und einfach ziemlich geil, wenn ich mich so ausdrücken darf (meiner Meinung nach eine sehr gute Ausleutung und bisher habe ich auch keine Pixel- oder Subpixelfehler entdeckt), morgen kommt dann hoffentlich auch noch meine Reichelt Bestellung mit dem DVI Kabel...

Hier gibt's das Bild

Mit freundlichen Gruessen

Lars-F. Berg