Euer Computerarbeitsplatz

• Gehe einfach beim Posten unten auf Dateianhang und lade das Bild hoch- müsste eigentlich so klappen!

• Zitat

Original von Ernie
    Wie, du siehst nix????

Ich habe das Bild ganz normal von meiner Festplatte aus eingefügt!!!
    Also ich kann es sehen....
    Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann bin ich für Tipps immer gerne offen!!!!

Du hast 2 Möglichkeiten:
    a) Du lädst das Bild auf einen Webspace (Homepage oder ähnliches) und änderst den Link entsprechend auf die Adresse
    b) Du nutzt die Funktion "Dateianhang" die 2 Felder unter dem Eingabefenster der Nachricht positioniert ist. Wählst Du dort mit "Bearbeiten" Dein Bild auf der Festplatte aus wird es automatisch auf prad.de hochgeladen und unter Deiner Nachricht angezeigt

HTH

Edit: Wo gibts schnellere Tastaturen? ?( Immerhin noch vor Ernies Antwort :]

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

Einmal editiert, zuletzt von Metallurge ()

• Das wird wohl der Grund sein.
    Ich dachte wenn man auf Bild einfügen geht, dass es dann auch mitgepostet wird... :(

Jetzt versuche ich es mal mit bzw. als Dateianhang...

Ich hoffe das ihr jetzt meinen winzigen Arbeitsplatz seht, wo ich (wie schon gesagt) nichtmal Platz für meine Maus neben der Tastatur habe!!!

• zu Ernies Arbeitsplatz:

Hehe, da kann ich momentan mitgehen! 8o
    Mag daran liegen, dass ich kurz vor dem Umzug stehe und mein Arbeitsplatz daher die Nebenfunktion "Sammelplatz für jegliche aufgefundenen Utensilien hinsichtlich Computer und Schreiben im allgemeinen" bekommen hat.
    Photos gibts keine, sonst kriege ich wirklich noch die Anzeige wegen Körperverletzung. :P
    Außerdem ist mein TFT zur Zeit im Urlaub, also wären Pics eh uninteressant, gell? ;)

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

Einmal editiert, zuletzt von Metallurge ()

• Zitat

Original von Sabian
    Dagegen ist mein Arbeitsplatz ja rießig... Dafür hab ich nur 14 qm im gesamten ;) (die zeig ich euch aber nicht)

Eben. Da verstehe ich es nicht ganz, warum du den TFT-Monitor nicht mal wirklich direkt vor dir hinstellst. Das Problem der STelltiefe gibt es in TFT-Zeiten nun nicht mehr und auch auf deinem Schreibtisch wäre da locker Platz..;)

• Zitat

Original von Sabian
    So! Ich hab auch so n Ding, das sich Arbeitsplatz nennen könnte...

Hallo,

schaut sehr nett aus vor allem Dein Belinea 101920 ist wirklich ein Prachtstück! Edel!

Gruss GranPoelli

• Zitat

Original von Weideblitz

Eben. Da verstehe ich es nicht ganz, warum du den TFT-Monitor nicht mal wirklich direkt vor dir hinstelltst. Das Problem der STelltiefe gibt es in TFT-Zeiten nun nicht mehr und auch auf deinem Schreibtisch wäre da locker Platz..;)

Ist nur ne Gewöhnunssache...
    Ich hatte da immer den 21 Zoll CRT stehen (der reichte fast bis zu meiner Tastatur vor) und bin es deswegen irgendwie gewohnt. Aber hast ja recht, ich könnte wirklich mal umdisponieren und ihn in die Mitte stellen, mal schauen.

Danke für den Tip... ;)

• Zitat

Original von GranPoelli

schaut sehr nett aus vor allem Dein Belinea 101920 ist wirklich ein Prachtstück! Edel!

Gruss GranPoelli

Gell... Find ich auch. *g* *freu*

• Zitat

Original von Sabian
    Ist nur ne Gewöhnunssache...
    Ich hatte da immer den 21 Zoll CRT stehen (der reichte fast bis zu meiner Tastatur vor) und bin es deswegen irgendwie gewohnt. Aber hast ja recht, ich könnte wirklich mal umdisponieren und ihn in die Mitte stellen, mal schauen.

Deine Halswirbelsäule wird es dir danken..;)

• Zitat

Original von bekiro
    Das ist mein Arbeitsplatz.

Und hier noch mal der Rechner alleine.

Wow auch schön aufgeräumt und vorallem cooler Rechner! Gefällt mir sehr gut!

• OH ! Danke !

Freut mich das es euch gefällt ;)

Leider überarbeite ich gerade meine Homepage. Sonst hätte ich da auf ein paar Interessantere bilder verlinken können. Vor allem auf die "Innenansichten".

Ähhm, neee - die Steckdosen gibt es schon so zu Kaufen ;)