Nur so am Rande ...... Kann man eigentlich dieses entsetzlich große Dell-Embleme auf der Rückseite des Monitors abmachen, ohne dass man gleich etwas beschädigt?
Gruss Eskimo
-->
Nur so am Rande ...... Kann man eigentlich dieses entsetzlich große Dell-Embleme auf der Rückseite des Monitors abmachen, ohne dass man gleich etwas beschädigt?
Gruss Eskimo
Bei ANruf brauche ich keine DELL Kundennummer oder? Ich frage da ich Dell über Email kontaktieren wollte und da benötigt man eine Kundennummer welche ich ja nicht habe da ich über tftshop und nicht Dell bestellt habe. Nicht dass ich morgen dann doof gucke wenn ich anrufe... Email geht ja nicht...
am telefon braucht man nur work-order nummer und serialnumber.
ZitatBei ANruf brauche ich keine DELL Kundennummer oder?
Nein, brauchst du nicht.
Du fängst das Gespräch wie folgt an:
Guten Tag mein Name ist xxx, ich habe eine Work-Order Nummer für Sie...
Der Rest ergibt sich im Laufe des Gespräches.
Ist jetzt richtig güstig geworden. 268,90 € inkl. Versand ist schon recht ordentlich. Schade, dass das Input-Lag so groß ist.
Hmm schade, tiefflieger hat den Preis jetzt wieder erhöht. Schade für diejenigen, die am WE keine Möglichkeit hatten, ins I-net gucken
30.- EUR Aufpreis sind mir leider zuviel.
der preis wird schon mal wieder fallen, ansonsten gibts ihn ja auch bei anderen anbietern für gut 275 euro incl. versand, von daher würde ich mir jetzt nicht so den kopf machen.
Zitat30.- EUR Aufpreis
Schau bitte mal GANZ GENAU hin. Und dann rechne mal.
ZitatNein, brauchst du nicht.
Du fängst das Gespräch wie folgt an:
Guten Tag mein Name ist xxx, ich habe eine Work-Order Nummer für Sie...
Der Rest ergibt sich im Laufe des Gespräches.
Das dachte ich auch. Aber die Dame am telefon wollte unbedingt meine Service Tag Nummer und die WorkOrder hilft ihr nix.
Nach 15 Minuten wollte sie mich dann an die Technikerabteilung weiterleiten die nach 10 Minuten Dudelmusik auch nicht ans telefon gingen. Bin jetzt echt sauer... 25min vom Handy aus. Und tauschen wollte sie den Monitor auch nicht. Jetzt werd ichs nochmal am Nachmitag probieren,ansonsten geht der Monitor zurück an den Händler, ist ja innerhalb der 2 Wochen... Dann bestell ich ihn halt nochmal. Die 10 € mehrpreis bekomme ich über diesen Dellkundenservice ja auch über die Telefongebühr...
hast du kein festnetz!?
ZitatAber die Dame am telefon wollte unbedingt meine Service Tag Nummer und die WorkOrder hilft ihr nix.
...ich denke die Dame hatte nur ein schlechtes Wochenende.
Was sie sagt, ist natürlich Quatsch.
ZitatJetzt werd ichs nochmal am Nachmitag probieren,ansonsten geht der Monitor zurück an den Händler
Du sprichst hier grad mit deinem Händler.
Ruf mich mal an. Unter deinem Screenname kann mir keinen Reim drauf machen wer du bist...
Du sprichst hier grad mit deinem Händler.![]()
Ruf mich mal an. Unter deinem Screenname kann mir keinen Reim drauf machen wer du bist...
Hab dir ne PN geschrieben @Tiefflieger (mein Händler )
Bin auf ner Tagung und kann erst Abends wieder telefonieren...
Worum handelt es sich bei dem AX510? Ist das die von Dell angebotene Boxenerweiterung? Wenn ja, kann jemand was zur Qualität der Boxen sagen?
Worum handelt es sich bei dem AX510? Ist das die von Dell angebotene Boxenerweiterung?[…]
Die Tage kann ich das. Mein Komplett-Osterei dürfte nach Vorankündigung per Mail morgen oder übermorgen hier aufschlagen, hoffentlich nicht hart.
Mehr als die Qualität von 20-Euro-Aldi-Boxen erwarte ich bei derart kleinen Lautsprechermodulen aber nicht. Nur einen aufgeräumteren Schreibtisch.
Seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts hat sich insbesondere bei der Qualität von Lautsprechern nicht viel getan. Für ein HiFi - Hörerlebnis muss man in zwei gute Boxen investieren, die typischerweise mindestens so groß bauen wie ein Desktop-PC. Richtung Dolby Surround wird der Kabelverhau dann endgültig unübersichtlich und die Preise explodieren, wenn man keine Kompromisse eingehen will. Diese Kompromisse sind für mich dermaßen einschneidend, dass ich am PC z.B. beim Videoschnitt zum Kopfhörer greife.
Bewertungen der AX510 auf ciao.com
Edit / Da bislang nur ein weiterer Beitrag aufgeschlagen ist, pappe ich mal meinen ersten Eindruck dran:
Dafür, dass in der AX510 Lautsprecherchen mit einem geschätzten Durchmesser von 3cm werkeln, schlägt sie sich erstaunlich gut. Auf Tiefbass und hohe Abhörlautstärke muss man zwar verzichten, aber mit ein wenig Nachhilfe vom Equalizer klingt die AX510 recht manierlich. Wenn es darauf ankommt, setze ich mindestens einen Koss Porta Pro auf.
Falls es angesichts der hiesigen Preisentwicklung jetzt und in Zukunft noch Sinn macht in England zu kaufen (aber auch dort bewegt sich der Preis - bisher nur nach unten, in Gegensatz zu hier mit Auf und Ab):
In drei Wochen soll auch die silberfarbene Version dort angeboten werden.
Was hast Du eigentlich immer mit England, wozu 3 Wochen warten wenn die silberne Version in Deutschland vorrätig ist und das zu einem Preis von 299 Euro incl. Boxen, die auch einen Wert von 30 Euro haben. Macht also 269 für den Monitor und 30 für die Boxen. Ohne Boxen 289. Warum dann noch in England kaufen? Und wie du siehst, selbst bei einem in Deutschland gekauften Monitor kann es zu Problemen kommen, hast Du in England dann auch einen Händler der die Sache in die Hand nimmt und die Angelegenheit für Dich direkt mit Dell klärt? Ich bezweifle das mal.
Was hast Du eigentlich immer mit England, wozu 3 Wochen warten wenn die silberne Version in Deutschland vorrätig ist und das zu einem Preis von 299 Euro incl. Boxen, die auch einen Wert von 30 Euro haben. Macht also 269 für den Monitor und 30 für die Boxen. Ohne Boxen 289. Warum dann noch in England kaufen? Und wie du siehst, selbst bei einem in Deutschland gekauften Monitor kann es zu Problemen kommen, hast Du in England dann auch einen Händler der die Sache in die Hand nimmt und die Angelegenheit für Dich direkt mit Dell klärt? Ich bezweifle das mal.
Ich auch!
Ich habe mir diese Info für Interessierte erlaubt, da ich halt mal nachgefragt hatte.
PS:
Ich habe noch nicht gekauft, da ich auch den Lenovo L220x für meine Zwecke prüfe.
(Lenovo L220x (Prad.de User) - Lenovo - PRAD Foren
Welchen könnte man Empfehlen? )