Wie ich aus den vielen Postings entnommen habe, sind auch eine Menge Grafiker und sicherlich noch eine größere Menge an Grafikbegeisterten im Board unterwegs!
Ich brauche einige Banner um die Prad.de Premium Mitgliedschaft im oberen Bereich der Seite zu bewerben und herauszustellen.
Einen Versuch habe ich schon gestartet. Das ist sicherlich besser hinzubekommen. Wer Lust hat ein Banner für Prad.de zu generieren, kann mir dies gerne zusenden.
Jedes Bannes was von mir eingesetzt wird, bedeutet für den Designer eine Dauer-Premium- Mitgliedschaft auf Prad.de.
Ich bin gespannt. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Das Banner muss ein Größe von 468x60 Pixel haben und sollte im gif oder jpg Format erstellt werden. Die Dateigröße sollte nicht zu groß sein 15 KB wäre optimal und für die ganz ausgefallenen nicht mehr als 35 KB. Beim Rest habt ihre völlig freie Hand :))
Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt :tongue:
Kleiner Nachtrag: Das Prad.de Logo sollte nicht im Vordergrund stehen, weil das Banner nur hier auf Prad.de eingesetzt wird. Besser wäre es dies komplett wegzulassen. Außerdem sollte sich die Bannerfarbe vom Blau des Hintergrunds abheben, weil es ja auch auffallen soll.