Uiiiiiiiiii was für ein großzügige Belohnung... an der Möhre knabbern... WOW
-
-
-
halt nur vom feinsten
-
Andi vor!!! Andi vor!!!!
Andi Andi Andi
Das nenne ich motivieren!!!!!
-
Im übrigen ein tolles Weihnachtsgeschenk: Tiger-Palast in Frankfurt. GENIAL! Absolut lohnenswert.
-
meine Lieblingsfilme:
Eiskalte Engel (die ungeschnittene Version
)
Trainspotting
Live of Brian (hier schon genannt )
Bube, Dame, König, GrAs
Der blutige Pfad Gottes
Casablanca
Wie die Karnickel
Tschonk!
666 - Trau keinem, mit dem du schläfst
Was mit paßt, wird passend gemacht
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
28 Days Later
Fegefeuer der Eitelkeiten
The Others
die Filme mit Pater Brown (Heinz Rühmann) und Miss Marple
From Dusk Till Dawn (ungeschnitten, klar...)Gruß
Michael -
Ist euch eigentlich mal der c.titanus User aufgefallen? Also ich weiß ja nicht. Entweder er plappert alles nur nach was vorher schon da steht oder schreibt was vollständig falsches hin.
-
@ mic
"Brainspotting"?? Ist das irgend ein Splatter-Film? Oder meinst Du Trainspotting?@Tota
Gibt's den Tiger-Palast immer noch, da war ich mal vor knapp 10 Jahren als Projektabschluss drin. Das war damals schon klasse...Ach ja, einen Klassiker schmeiß ich hier auch noch rein: The Big Sleep (Tote schlafen fest) in der Bogie-Version... Das hatte noch Stil...
-
Ohhhh ja. Tiger Palast ist noch schöner geworden. Ist dieses Jahr das Variete Theater Europas geworden; noch vor London!!!
-
Zitat
Original von Checker
@ mic
"Brainspotting"?? Ist das irgend ein Splatter-Film? Oder meinst Du Trainspotting?Aehm ... ich glaube, Du hast Recht... Trainspotting... ich werde es gleich mal editieren. Danke!
Die Liste hatte ich kurz nach dem Mittagsschlaefchen eingesetzt, da war ich wohl noch ein bissl neben der Spur :tongue:Gruss
Michael -
Warum machen sich manche Menschen eigentlich lächerlich ohne es dabei zu merken?
Naja, hoffen wir auf bessere Zeiten hier bei prad.de!
-
-
Moin,
wen neues gefunden der wirres Zeug postet?
-
Geht noch immer um den selben.
Schau dir mal die aktuellen Infos zum Preiskrieg an.
Sehr amüsant. -
ich dachte das hätten wa hinter uns gelassen
-
dem ist echt nicht mehr zu helfen
-
Stimmt
Absolut hoffnungslos! -
Was haltet ihr eigentlich von dem Film "Texas" von und mit Helge Scheider...hehe na hat nicht ganz fürn Oscar gereicht - finde ihn aber trotzdem kultig!
Lieblingsspiele habe ich viele.....z.B.Final Fantasy VII, Baldurs Gate,Neverwinter-Nights, und viele mehr.....bin sehr auf Spellforce und Knightshift gespannt.....
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Seine Aussagen werden immer lächerlicher und stimmen nun wirklich nicht.
Bzw. schon mal jemand die Fehler in seiner Signatur gelesen. Hoffen wir mal das die Leute nicht bei Leuten kaufen die zu dumm für Rechtschreibung sind - bin ich froh das ich kein Händler binWarum hat der eigentlich so viel Zeit hier rumzuhängen?
-
Ich finde diese aufdringliche " Kaufen sie bei mir - Art " überaus abschreckend.
Der benutzt dieses Forum und seine Signatur massivst dazu um Werbung für seinen Laden zu machen.
Gegen ein bisschen Werbung habe ich ja nix, aber das wird mir langsam zu viel und zu aufdringlich *würg* -
Zitat
Original von DS_Lancelot
Ich finde diese aufdringliche " Kaufen sie bei mir - Art " überaus abschreckend.Der benutzt dieses Forum und seine Signatur massivst dazu um Werbung für seinen Laden zu machen.
Gegen ein bisschen Werbung habe ich ja nix, aber das wird mir langsam zu viel und zu aufdringlich *würg*Ja. Ich wollte gerade ein Thread dazu erstellen mit einem Aufruf: keine Eigenwerbung, nur noch in der TFT Börse! Wie findet ihr das?
PS: Ich bin jetzt euer GOOOOOOOTTTTTTTTT