Ich finde deinen Standpunkt auch gut Andi.
Wo würden wir denn sonst hinkommen, wenn Werbekunden dir Vorschriften machen könnten.
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
was habt ihr schönes zu Weihnachten eigentlich geschenkt bekommen?
Bin doch neugierig und ich mag unsere Quaselecke nicht untergehen lassen
Bei mir gab es vor Weihnachten: Die DVDs von Akte-X, die DVD von Das Boot und Handschuhe.
Vom Büro gab es ein Reisegutschein.Gruss
-
Einen schönen guten Abend nach Japan.
Ich habe, nachdem das Weihnachtsfest bei mir wegen dem Schrott von NEC fast ausgefallen wäre, noch ein schönes Parfüm (Cool Water) bekommen. Natürlich begeistert mich das nicht annäherungsweise so viel wie ein TFT, ist aber trotzdem schön.
Ach ja: Akte-X rulez!
Was mir noch fehlt: "Akte-X: Auf der Suche nach den REBK´schen Streifen."
Schöne Grüße nach Japan
Mario
-
Du bist noch in Tokio? Da kann man ja richtig neidisch werden
Hab gestern den Film Lost in Translation gesehen (spielt in Tokio), da kann ich nur sagen:
Zum Thema Lieblingsfilme, ich schaue soviele Filme dass es mir richtig schwer fällt dazu was zu sagen, aber ein Film den ich diesen Monat gesehen habe und den ich exzellent fand ist 12 Angry Men, der ist von 1957, und die gesamte Location des Films ist ein Raum mit 12 Leuten.
-
Zitat
Original von Totamec
Bei mir gab es vor Weihnachten: Die DVDs von Akte-X,
Welche Staffeln denn ?
Habe zur Zeit nur Staffel 1 - 5 .. und ärger mich schon, dass ich nicht weiterschauen kann, allerdings habe ich Akte X auch nur als SVCD und ärgerlicherweise nur die dt. Tonspur, dabei sind Scully und Mulder im Original der Knaller *g*
Bei uns gab es vom Weihnachtsmann einen TFT mit TV Tuner ( für Harald Schmidt am PC .. und nun hört er auf bei SAT 1
) , Babylon 5 DVD's Staffel 3 und divere Sachen für mein Pferd, aber ich glaube Kappzaum und Co. sagt euch nicht viel oder ?
Lance
-
Hab nur die erste Staffel bekommen, reicht aber auch erst einmal. Sonst häng ich ja nur noch vor dem TV.
Kennt ihr die Sopranos? Das läuft im Hotel TV häufig, ziemlich coole Serie - kannte ich noch gar nicht.
Tokio ist eine coole Stadt, aber sehr laut und voll. Wobei jeder einmal nach hier kommen sollte!!!
@DS: Gehst du kommendes Jahr zum CHIO in Aachen? Vielleicht sehen wir uns ja
-
Tach Erfrischungsgetränk aus Japan
Hoffe du hattest nen paar Leute mir denen du nett gefeiert hast (weiss gar nicht wie das mit Weihanchten in Japan ist)
Bei mir hats dieses Jahr zum ersten mal geklappt dass wird uns gegenseitig nichts geschenkt haben (hab ja auch dauernd was neues) dafür waren wa dann lecker essen - war also ein ruhiges und erholsames Weihnachten.
Wie ich heute erfahren hab
muss ich doch erst wieder Freitag arbeiten und nicht schon morgen - also eine Art Weihnachtsgeschenk der Firma :))
-
bender, du verwechselst mich. Ich bin doch der MM Mitarbeiter
Wir hatten nur ein großes Weihnachtsessen und durften trinken was wir wollten. Fragt nicht nach der Rechnung. Fünf-stellig für 11Leute.
Hab mir gerade ein neues Siemenshandy hier gekauft. Echt klasse die Preise! Das S55 gibt es hier für umgerechnet 103Euro ohne Vertrag.
-
Huch da hab ich mich vertan
Das sind ja recht nette Preise. Musst aber vermutlich noch Zoll zahlen wenns wieder nach Deutschland geht?
Obwohl bei Telefonen, ... kann man ja nicht auf den ersten Blicj sehn wann und wos gekauft ist.
-
muah ... etwas längere Sendepause von mir, da ich gestern Nacht schwere Rechnerprobleme hatte. Naja, eigentlich wollte ich erst Ende des Monats formatieren, aber nun habe ich heute früh die Chance genutzt.
Ob ich zum CHIO in Aachen gehe weiss ich noch nicht, auf jeden Fall lasse ich mich in Bremen Anfang des Jahres blicken. Die haben da immer hochkarätige Cutting- und Reiningprüfungen.
-
-
Das mit dem Zoll ist kein Problem, wenn man weiß wie
@DS: Bremen soll aber nicht so schön sein wie der CHIO. Wobei der CHIO sehr verschnoppt worden ist, leider.
-
So, bin ab heute auch wieder aktive
Ich wünsche allen grünen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erflog und das ihr eure Vorsätze einhaltet
-
Moin,
gibts morgen abend eigendlich nen Chat? (sofern wa da wieder nüchtern sind?)
-
-
Zitat
Original von Geist
und das ihr eure Vorsätze einhaltet
Welche Vorsätze??
:tongue: -
vielleicht 2k4 nicht das ganze Geld in TFTs, PC oder DVDs zu investieren - klappt eh nicht
-
Ich dreh es um: 2004 wird noch mehr Geld in TFTs investiert
-
Ich hatte Anfang 2003 nur den Vorsatz, keine Vorsätze für 2004 zu machen.
Das hat geklappt.
Aber was mache ich jetzt?
Allen ein schlierenfreies Jahr 2004. (heute vielleicht noch schwierig, aber das liegt nicht am Schirm, sondern an den Augen)
checker
-
Lol,
hab die Bilder von Dtld gesehen, scheint ja mächtig gewesen zu sein.
Gruss