hi...
(ich hoffe ich poste richtig)
erstmal grosses lob an das board! wirklich sehr informativ auch wenn man so ein TFT noob ist wie ich!
folgende sorgen quälen mich:
- ich arbeite als bauzeichner und benötige daher einen großen bildschirm,
- mein CAD programm ist zu 90% mit weissem hintergrund,
- ich muss zum glück nie was schreiben am pc.. oder nur sehr sehr wenig,
- ich hab nicht den platz für einen grossen crt monitor,
- ich surve ein wenig,
- ich zocke überdurchschnittlich viel (ca. 3h pro tag), man kann sagen ich verbringe die meiste zeit des tages vor meinem bildschirm.
- ich spiele überwiegend BF 1942, CS und ein paar echtzeit-strategie spiele.
naja... hab anfangs ein paar tests über 2080ux ohne + gelesen und wollte mich eigentlich für der 2080ux+ wegen der 16ms entscheiden...
primär geht es mir um gute spiele eigenschaften (klärt mich bitte auf wenn ich da falsch liege! )
aber die diskusionen und erfahrungsberichte hier bei prad.de über diesen tft und seine REBK streifen haben mich momentan doch vom voreiligen kauf abgehalten. :O
nirgendwo werden diese streifen erwähnt , also bin ich froh dieses forum gefunden zu haben.
eigentlich müsste ich mir von diesen streifen selbst mal ein bild
machen...
habe aber leider nicht die möglichkeit dazu oder weiss nicht wie ich das anstellen sollte. ich kann mir ja nicht einfach das ding schicken lassen und dann wieder zurückschicken oder?
also:
- soll ich noch warten bis nec das problem behoben hat?
- soll ich mir einfach einen bestellen und dann tauschen wenn nec das problem gelöst hat, quasi erst dann reklamieren (unmaoralisch? )?
- gibt es für meine bedürfnisse auch noch alternativen in diesem grössenbereich?
ich danke euch schon mal im vorraus für eure bemühungen!!
Gruss Petzi