Posts by Big Daddy

    Quote

    Original von malsehentft
    So nun ihr lieben vielleicht haben welche aus dieser Situation gelernt und euch wurden die Augen geöffnet wie die wirkliche Welt aussieht, doch mache werden dies nie wahrhaben wollen und ändern sich auch nie. Vielleicht öffnet ihnen eine Frau mal irgendwann die Augen, denn eine Frau kann einem Mann schon den Kopf verdrehen und ihre Meinung aufdrängen, wenn er in sie verliebt ist, anders rum sicherlich auch. Zu glauben ein Mörder, würde irgendwann rehabilitiert werden, ist purer Schwachsin, es sei denn er findet die Richtige, die ihm auf den richtigen Weg bringt. Denn nur so ein Mensch kann einen dann ändern, da helfen Psychologen oder irgendwelche Klugscheisser auch nicht weiter. Da ist die Realität, doch wenn wir uns damit zufrieden geben, uns keine Gedanken darüber machen, geht die Welt früher unter als wir denken. Und dies nicht weil ein Meteor oder sonst was auf uns stürtzt, oder sie Sonne in 4 Milliarden Jahren auslöscht, nein weil wir uns selbst vernichten. Ich finde es auch sehr schade und traurig, dass die Religionen dafür sogar ausgenutzt werden. Unsere Aufgabe ist es dies zu vermeiden, auch wenn wir uns bewusst sind, es ist nicht leicht und vielleicht sinnlos.


    Nimmst du Drogen? :D


    Ich meine, in einigen Aspekten kann ich mich durchaus deiner Meinung anschließen, aber gegen Ende hast du ziemlich wirres Zeug geschrieben. Vielleicht lag es ja auch an der späten Uhrzeit...


    Welches "Leid" hast du konkret durch den Blickwinkel? Geht dadurch die Welt unter? Nein.
    Warum wird eigentlich jetzt so auf NEC herumgehackt, das Panel ist schleißlich LG. Dort wird es produziert, die TFTs von LG haben den Fehler ebenfalls. Natürlich ist sowas ärgerlich, aber es kommt immer wieder vor. Man denke bspw. an Automobilhersteller und die Rückrufaktionen, Elchtest etc.


    Das mit der Mücke und dem Elefanten trifft meiner bescheidenen Meinung nach zu. Das ist beileibe kein Watergate-Skandal...

    Quote

    Original von Markus84
    Bei so einem Preis kann man auf jeden Fall vom Hersteller verlangen, dass der TFT sich neu in einem einwandfreiem Zustand befindet!


    Wie siehst du das dann im Bezug auf Windows? :D
    Da zahlst du auch nicht gerade wenig und über Bugs/Fehler müssen wir glaube ich nicht reden...


    (Kleine Anspielung auf deinen Avatar)

    Quote

    Original von Weideblitz
    Es gibt keine Eigenschaft, was bei den Sony besonders im Vergleich zur Konkurrenz herausragt.


    Doch, beim Preis :D
    Den sollte Sony wirklich langsam mal anpassen.


    Meinen SDM X72 habe ich seit Dezember und empfehle ihn hier auch häufig.
    Mittlerweile ist er gegenüber der Konkurrenz (NEC 1760NX, Acer AL732) allerdings deutlich teurer bzw. zu teuer.
    Einen Vorteil von Sony gegenüber NEC sehe ich persönlich im Design!

    Quote

    Original von luuly
    birdy
    Mit den NEC Tool Liquid View lassen sich problemlos Einstellungen der Vergrößerung der Schrift, die Benutzerschnittstellen-Komponenten für alle Anwendungen, die die Windows Application Program Interface (API) verwenden.


    Funktioniert das Tool nur mit NEC Monitoren oder kann man das auch mit anderen TFTs benutzen?

    Naja, die unterschiedlichen Beurteilungen kommen auch dadurch zustande, dass die Leute teilweise nie an einem anderen TFT (IPS/TN) gesessen haben und andere wiederum höhere Ansprüche stellen.
    Die Wahrnehmung von Schlieren und Unschärfen ist meiner Meinung nach sehr subjektiv.


    Solange man mit seinem Monitor zufrieden ist... ;)

    Heisst das nicht eher "Marktpenetration"?


    Naja, ich denke dass dauert noch seine Zeit bis die Masse der Leute einen 20"er wollen bze. sich leisten können.
    Man hat ja gesehen, zuerst gingen die Preise der 15"er runter, dann die 17"er und nun gibts die ersten billigen 19"er.

    Finde die Blickwinkel bei TN auch nicht gerade berauschend.
    Allerdings habe ich in dieser Woche eine Menge Notebooks vor der Nase gehabt, und da ist der Blickwinkel richtig fies.
    Mit den "richtigen" TFTs können die keinesfalls mithalten...


    PS: ich warte nur darauf, dass jetzt wer mit einer Ausnahme kommt :D

    Ich hab nun den Job gewechselt, und die Firma. Bin jetzt PC- und Netzwerktechniker ^^
    Leider (oder eher zum Glück) hab ich jetzt viel mehr zu tun und kann in nächster Zeit nur sporadisch hier vorbeischauen :O