Elesco Europa übernimmt die Garantiefälle für Daewoo Electronics Europe

Die Elesco Service Group übernimmt von der Daewoo Electronics Europe GmbH die von Daewoo zu erbringenden Gewährleistungspflichten für Daewoo-Geräte. Darüber berichteten beide Firmen in einer Pressemitteilung. So soll die Elesco Group künftig zumindest eine gleichwertige, wenn nicht sogar eine verbesserte Servicequalität bieten.

Elesco übernimmt die Unterstützung bei allen Qualitätsfragen zu Daewoo-Produkten und offeriert seit dem 1. Mai folgende Leistungen:

Call Center und technische Unterstützung, Durchführung sämtlicher Garantiereparaturen, sowie die Ersatzteilversorgung; Bearbeitung von berechtigten Produktrückgaben (kostengünstiger Produktaustausch, Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile nicht möglich etc.); Durchführung eventuell nötiger Gutschriften (z.B. bei Belastungsanzeigen) und des Zahlungverkehrs.

Die Kundendiensttelefonnummer für Monitore, TFT-LCD, Plasma TV, Fernseher, Video- und Audiogeräte, DVD-Geräte, Sat-Receiver und Car-Audio-Erzeugnisse lautet: 01805/22 77 55 (14 Cent/Minute).

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)