Elesco Europa übernimmt die Garantiefälle für Daewoo Electronics Europe

0
51

Die Elesco Service Group übernimmt von der Daewoo Electronics Europe GmbH die von Daewoo zu erbringenden Gewährleistungspflichten für Daewoo-Geräte. Darüber berichteten beide Firmen in einer Pressemitteilung. So soll die Elesco Group künftig zumindest eine gleichwertige, wenn nicht sogar eine verbesserte Servicequalität bieten.

Elesco übernimmt die Unterstützung bei allen Qualitätsfragen zu Daewoo-Produkten und offeriert seit dem 1. Mai folgende Leistungen:

Call Center und technische Unterstützung, Durchführung sämtlicher Garantiereparaturen, sowie die Ersatzteilversorgung; Bearbeitung von berechtigten Produktrückgaben (kostengünstiger Produktaustausch, Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile nicht möglich etc.); Durchführung eventuell nötiger Gutschriften (z.B. bei Belastungsanzeigen) und des Zahlungverkehrs.

Die Kundendiensttelefonnummer für Monitore, TFT-LCD, Plasma TV, Fernseher, Video- und Audiogeräte, DVD-Geräte, Sat-Receiver und Car-Audio-Erzeugnisse lautet: 01805/22 77 55 (14 Cent/Minute).

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen