Gewinnen Sie einen Full HD Projektor LG PF80G und ein LG G Pad 8.3

0
6

Der LG PF80G ist der erste FullHD-LED-Projektor von LG, der mit einem Preis von unter 1500 Euro für jedermann erschwinglich ist. Das beutet gleichzeitig aber nicht, dass Abstriche akzeptiert werden müssen, denn neben der modernen LED-Technik bietet der kleine Beamer auch ein umfassendes Farbmanagement, was zu einer sehr natürlichen Darstellung führt. Dabei kann der PF80G aber nicht nur dann auftrumpfen, wenn es dunkel ist, sondern dank einer maximalen Lichtleistung von 1000 ANSI Lumen auch dann punkten, wenn es draußen noch hell ist.

Full HD Projektor LG PF80G & Tablet LG G Pad 8.3 (Bild: LG)

Die PRAD Redaktion konnte sich bereits von der tollen Bildqualität des LG PF80G überzeugen. Im Fazit des Tests ist zu lesen: „LG hat sich bei der Umsetzung vor allem auf die Technik konzentriert. Die Stärken des PF80G liegen vor allem in der guten Farbdarstellung „Out-of-the-Box“ und seiner Kontaktfreudigkeit bei der Entgegennahme von Quellmaterial. Die Anschlussmöglichkeiten und die Vernetzungsfähigkeit des PF80G sind kaum zu toppen.“

Momentan offeriert LG pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft ein besonderes „Herzrasen Bundle „: Wer den LED Beamer LG PF80G kauft, bekommt das LG G Pad 8.3 kostenlos dazu – ein unschlagbares Duo für den mobilen Großbildgenuss.

Und genau dieses tolle Bundle können Sie bei uns gewinnen. Das Gewinnspiel läuft vom 19.05.2014 bis 01.06.2014, es gelten die auf der Gewinnspielseite genannten Teilnahmebedingungen.

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen