Hannstar dementiert: Hannspree und Hanns.G wohlauf!

0
23

Entgegen der Meldungen „Die Produktionstochter für die Marken Hannspree und Hanns.G wird geschlossen“, wir berichteten heute ebenfalls, erfreuen sich Hannspree und sein Monitorbrand Hanns.G laut Hannstar Pressemeldung bester Gesundheit! Der Markt kann unbesorgt sein.

Auch das Unternehmen selbst wurde von dieser Nachricht überrascht. Denn, Fakt ist: Es wird nur ein kleiner Bereich, die Hannstar Technology, geschlossen. An den fünf anderen Standorten in Taiwan und China geht der Betrieb uneingeschränkt weiter.

„Wir haben uns dazu entschlossen, die Produktion einiger Hannspree Style-Line TVs auszulagern, um diese kosteneffizienter produzieren zu können“, erklärt David Joe, Präsident von Hannstar. Dies diene nicht zuletzt dem weiteren Ausbau der Eigenmarken Hanns.G und Hannspree und somit der Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte. „Europa ist ein wichtiger Markt für uns. Wir werden auch in den nächsten Jahren mit unseren Eigenmarken präsent sein und unsere Kunden mit immer wieder neuen Designs überraschen“, verspricht David Joe weiter.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen