HUAWEI Ascend Y300: Das „Handy zum liken“ startet im deutschen Markt

Eben noch auf dem MWC in Barcelona vorgestellt, jetzt das neue „Handy zum liken“ aus dem Hause HUAWEI auf den deutschen Markt. Im Rahmen der Einführung der neuen O2-Kategorie „Preis/Leistungs-Empfehlung“, mit der ausschließlich Handys und Smartphones mit besonders guter Performance für wenig Geld ausgezeichnet werden, wird das HUAWEI Ascend Y300 erstmalig dem Endkunden präsentiert und in insgesamt 1.000 O2-Shops deutschlandweit verfügbar sein. In jedem Shop steht außerdem ein Demo-Gerät bereit, damit die O2-Kunden das HUAWEI Ascend Y300 ausgiebig testen können.

HUAWEI Ascend Y300 (Bild: HUAWEI)

Klein ist beim neuen HUAWEI Ascend Y300 nur der Preis, denn es bietet ein technisches Gesamtpaket, das die Herzen von Smartphone-Einsteigern höher schlagen soll. Features wie das 10,2 Zentimeter große IPS-Display, die 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus, der Dual-Core-Prozessor, der 1.730 mAh starke Akku und das Betriebssystem Android in der Version 4.1 (Jelly Bean) samt HUAWEI-eigener Benutzeroberfläche Emotion UI sollen begeistern. Der Kunde erhält zudem eine zweiwöchige Geld-Zurück-Garantie in allen 1.000 O2-Shops.

Ab 02. April 2013 ist das HUAWEI Ascend Y300 deutschlandweit in Weiß bei O2 erhältlich. Die Kunden können das Smartphone bequem über O2 My Handy bei einer Anzahlung von Euro 1,– in 24 Monatsraten von Euro 5,– kaufen. Der Gesamtpreis beträgt damit nur Euro 121,–.

Weiterführende Links zur News

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)