Panasonic plant 37 Zoll OLED TV-Gerät

0
26

Wie der japanischen Zeitung Sankei Shimbun zu entnehmen ist, arbeitet Panasonic bereits an einem 37 Zoll OLED-TV, welches innerhalb der kommenden drei Jahre auf den Markt kommen soll.

Dem Zeitungsartikel ist zu entnehmen, dass die OLED Panels in einer neuen Produktionslinie des Unternehmens IPS Alpha gefertigt werden, einem Joint-Venture von Panasonic und Hitachi.

Panasonic erklärte hinsichtlich des Berichts lediglich, dass man sich mit der OLED Technik beschäftige, wollte aber bezüglich der Produkteinführung keinen Termin bestätigen.

Auch andere Hersteller planen, OLED-TVs auf den Markt zu bringen. So hat Toshiba Pläne für ein Modell mit 30 Zoll Diagonale, ein Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch nicht. Sony hingegen will im kommenden Jahr einen 27-Zoll-OLED-TV auf den Markt bringen.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen