PS4: Exklusiv-Spiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

0
46

Wenn es um Exklusiv-Spiele zum Beispiel für die PS4 geht, machen die Konsolenhersteller den PC-Zockern gelegentlich durchaus lange Nasen. Auch im Fall der Playstation 4 kann man neidisch auf den einen oder anderen Titel sein. Gewiss nicht in grafischer Hinsicht, wenn man einen High-End-Rechner hat, aber in spielerischer vielleicht schon. Für 2014 und 2015 wird es verschiedene Exklusiv-Spiele auf der PS4 geben – über die die Kollegen von PC Games Hardware berichten.

PS4: Exklusivspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten (Bild: Sony)

Konsolen lassen PC-Spieler insbesondere dann kalt, wenn es um die grafische Finesse der Titel geht. Dann steht PC-Spielern durchaus das Recht zu, etwas herablassend auf die Kollegen zu schauen, denn schließlich hat man in sein Hobby auch mehr Geld investiert. Es gibt aber trotzdem immer zwei Seiten und auf der anderen sind es die Konsolenspieler, die ihre PC-Kumpels belächeln dürfen. So sind für die Playstation 4 für 2014 zahlreiche Exklusiv-Titel vorgesehen, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten.

Seit dem Release sind bereits einige Exklusiv-Titel erschienen. Darunter Killzone: Shadow Fall, das wohl auch so mancher PC-Spieler gerne gezockt hätte – idealerweise mit Maus und Tastatur plus optimierter Grafik. Auf den Rest kann man offen gesagt auch verzichten. Doch 2014 wird es spannender, denn erst jetzt kommt Sonys Launch-Lineup so richtig in Fahrt – wenn auch etwas spät. Die Playstation 4 wird 2014 mit exklusiven Spielen wie Drive Club, Infamous: Second Son und The Order: 1886 versuchen zu glänzen. Umwelche Titel es sich genau handelt, erfahren Sie bei den Kollegen von PC Games Hardware.

Weiterführende Links zur News

PS4: Exklusiv-Spiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten (PCGH Artikel)

PS4 Spiele bei Amazon kaufen

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen