Apples MacBooks bald mit integriertem Pico-Projektor?

0
16

Soviel steht fest: Apple ist keine gewöhnliche Firma und bekannt für seine innovativen Ideen. Daher verwundert es kaum, dass immer wieder neue Gerüchte bezüglich neuer Apple-Geräte zutage kommen. So ist nun bekannt geworden, dass Apple offenbar ein Patent für die Integration eines Pico-Projektors in seine MacBooks eingereicht hat.

Ob Apple allerdings tatsächlich plant Pico-Projektoren demnächst in seine MacBooks zu integrieren, bleibt abzuwarten. Das Unternehmen ist bekannt dafür Patente einzureichen, welche im Nachhinein ungenutzt bleiben. Dennoch erscheint die Integration eines Pico-Projektors durchaus als eine ernstzunehmende Erweiterung der MacBook-Serie für etwaige Präsentationen, insofern Apple die Lebensdauer des Akkus in den Griff kriegen sollte.

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen