B&O Beovision Eclipse als Bronze-Edition

Bang & Olufsen veröffentlicht seinen 4K-Fernseher in einer Bronze-Edition

0
360

Die Premiummarke Bang & Olufsen bringt ihren 2017 zusammen mit LG vorgestellten OLED-Fernseher Beovision Eclipse in einer Bronze-Edition heraus. Selbiges gilt für die kabellosen Lautsprecher BeoLab 18 und BeoLab 50 sowie für den Kopfhörer Beoplay H9i. Die Sondervarianten sind technisch identisch zu den klassischen Versionen, kommen aber in einer Bronze-Optik.

Bang & Olufsen Eclipse TV
Bang & Olufsen Eclipse TV Bronze Collection (Bild: Bang & Olufsen)

Feature-seitig bietet der Beovision Eclipse neben einem OLED-Panel eine Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten sowie Unterstützung für Bluetooth, HDR und WLAN. Diverse Smart-TV-Funktionen, die Fernbedienung BeoRemote One und ein hochwertiges 3-Kanal-Lautsprechersystem mit 450 Watt sind außerdem an Bord. Die 55-Zoll-Ausführung hat einen regulären UVP von über 9.000 Euro, die 65-Zoll-Fassung von über 12.000 Euro.

Die genannten Preise gelten für die Standardvarianten. Wie viel die Bronze-Editionen, die ab dem 17. April 2019 erhältlich sein sollen, kosten werden, ist aktuell noch unklar. Die Wireless-Lautsprecher BeoLab 18 und BeoLab 50 sowie der kabellose Kopfhörer Beoplay H9i werden ebenfalls in Bronze erscheinen. Auch in diesen Fällen ist zu den Kosten noch nichts Näheres bekannt.

Weiterführende Links zum Thema

Fernseher-Suche – finden Sie das perfekte TV-Gerät nach Ihren Vorgaben

Fernseher-Vergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Fernseher-Bestseller bei Amazon

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

100%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen