TFT-Pixel-Trainingseffekt(Aprilscherz)

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute abend eine merkwürdige Entdeckung gemacht:


    Als ich am PixPerAn-Spiel herumprogrammierte, und dann ein paar Testspielchen machte, wurden die Schlieren scheinbar ein bißchen weniger.


    Möglicherweise bewirkt großflächiges und extrem flüssiges Scrolling mehrfarbiger, hochauflösender Grafiken eine Art Trainings-Effekt! Ich konnte den Effekt interessanterweise mit dem Lesbarkeits-Test verifizieren. Nicht übermäßig auffällig, aber mit einem Tool wie PixPerAn kann man es doch noch messen :-)


    Ich habe mal die entsprechende PixPerAn-Version ins Netz gestellt, so daß ihr es auch probieren könnt. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse! (Mit meinem Laptop hat es übrigens auch funktioniert...)



    Viele Grüße
    Wilfried

  • WOW!


    Also ich weiss zwar nicht warum,
    aber es funktioniert!!
    Bin im Lesbarkeitstest von 8 auf 11 "gestiegen".


    Bin schon gespannt, obs bei MVA Panels auch funktioniert!
    :D

    Die Berylliumsalze, die - besonders inhaliert - ausserordentlich
    giftig sind und krebserregend wirken, schmecken suess.
    (Aus: "Lehrbuch der Anorganischen Chemie" von Holleman und Wiberg)

  • Wahrscheinlich die wichtigste Entdeckung des Jahres, es funktioniert wirklich :D!
    Ich bin dafür, dass wir es den wwelti-effekt nennen (analog zu den REBK-Streifen), was meint Ihr?

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • WoW, das klappt ja super !


    Hab' jetzt leider schon den Fujitsu P19 - 1A bestellt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Hansol genommen und damit voll spielefähig gemacht.


    Vielleicht bestelle ich ja noch um.


    Gibt's eigentlich schon Langzeituntersuchungen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis nur zeitlich begrenzt so gut ist.


    Gruß


    Boehoven

  • Könnte sein, dass das nur 24 Stunden hält... :D

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • hehe richtig. Heute glaube ich sowieso gar nichts egal was das steht ;). Erst morgen wieder *grins*.

  • Mädels ihr bringt mich heut noch total um den Verstand. Nun kann man also tote Pixel wiederbeleben und trainieren?? Joa ist denn hoit schoa Woihnachten? Demnächst kann man sich die Pixel wohl doityourself züchten und an das Einsatzgebiet anpassen. :D



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Hallo zusammen,


    So, das mußte mal sein :D Ich hoffe ihr habt auch alle euren Spaß gehabt ;)


    Freut euch schon mal auf den nächsten ersten April! 8)


    Edit: Danke auch für all eure interessanten Erfahrungsberichte :D :D


    Viele Grüße
    Wilfried

  • Hi!


    dafür solltest du den Nobelpreis bekommen! :)


    Wird der eigentlich in Raten oder per Scheck ausgezahlt?! :D


    Es grüßt
    GoldenBoy 8)