Gehäuse - Schwarz
Rahmen ums Panel - silber :]
-
-
-
Ganz klar silber/alu. Monitor, Tastatur, Maus, Kopfhörer, Trackball (muss ich noch lackieren) und seit neuestem auch der Schreibtisch im passenden Design.
-
SCHWARZ - Passt am besten zum Rest des Schreibtisches! Nur Silber finde ich meistens nicht so edel...!
-
Also ich glaube ich fände einen (überwiegend) schwarz mit (etwas) titanfarben kombinierten Monitor am schicksten, aber wie vieles im Leben ist das natürlich eine Geschmackssache =).
-
Nabend,also ich bevorzuge SILBER =).Schwartz ist ok aber nicht zuviel.finde Silber irgendwie edler als Schwartz.-ist ja aber alles Gescmacksache natürlich.
MfG
-
Ich bevorzuge schwarz, ganz einfach, weil es am besten aussieht.
Mein Tower meine Maus, meine Tastatur, alles schwarz... daher logisch auch schwarz gewählt
-
also ich hab zu hause einen Acer AL1721ms in silber stehen.
ansonsten ist schwarz auch okay, aber beige finde ich zu hässlich! -
Silber!
Ich sehe es praktisch; bei Schwarz sieht man den Staub zu gut, einen silberner Monitor passt zu (fast) allen Örtlichkeiten. -
silber ist bei mir eindeutig number one
-
noch ist mein monitor (crt) grau.
wollte mir aber einen tft holen, der schwarz ist, da der rest passend zum mobiliar und zm hifi-rack schwarz ist. am genialsten wäre natürlich einer mit einem schwarz eloxiertem alu-rahmen, aber man kann ja nicht alles haben. -
-
alugehäuse - schwarz :tongue:
-
schwarz
oder schwarz mit etwas grau bzw. silber -
nachtrag: es ist schon schwer, ein s-ips-tft zu finden, welches komplett schwarz ist und eine reaktionszeit von 25ms oder niedriger hat. und dann auch noch ohne lautsprecher -> uhoh
und das ganze auch noch in 17"
-
silber/schwarz wirkt optisch ziemlich edel, hatte vorher einen grauen, naja Standard eben.
-
Eigentlich alles schwarz/silber. Nur mein jetztiger 21" Monitor ist beige. Aber was neues ist ja bestellt....
-
Habe die Farbe genommen, die der TFT bot, das war Silber
Schwarz hätte ich nicht genommen, wenn dann vielleicht noch weiss, aber da es nicht in Frage kam, fiel die Wahl nicht schwer.
-
Ich mag klassisches grau oder beige beim Gehäuse, weil diese Farbtöne am wenigsten beim betrachten ablenken. Ganz schlimm finde ich schwarz und silber.
-
Anthrazit, passend zu meinem rest. pc
-
Schwarz ist m.E. sehr edel, aber durch den erhöhten Kontrast zum Bild nicht so gut für die Augen. Deshalb finde ich schwarz/silber auch am besten. Sieht edel aus und wenn der innere Rahmen silber ist, gibts auch keine Probleme mit den Augen.