Welche Gehäusefarbe bevorzugt Ihr?

• Also ich glaube ich fände einen (überwiegend) schwarz mit (etwas) titanfarben kombinierten Monitor am schicksten, aber wie vieles im Leben ist das natürlich eine Geschmackssache =).

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Nabend,also ich bevorzuge SILBER =).Schwartz ist ok aber nicht zuviel.finde Silber irgendwie edler als Schwartz.-ist ja aber alles Gescmacksache natürlich.

MfG

• Ich bevorzuge schwarz, ganz einfach, weil es am besten aussieht.

Mein Tower meine Maus, meine Tastatur, alles schwarz... daher logisch auch schwarz gewählt

• also ich hab zu hause einen Acer AL1721ms in silber stehen.
    ansonsten ist schwarz auch okay, aber beige finde ich zu hässlich!

• Silber!
    Ich sehe es praktisch; bei Schwarz sieht man den Staub zu gut, einen silberner Monitor passt zu (fast) allen Örtlichkeiten.

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

• noch ist mein monitor (crt) grau.
    wollte mir aber einen tft holen, der schwarz ist, da der rest passend zum mobiliar und zm hifi-rack schwarz ist. am genialsten wäre natürlich einer mit einem schwarz eloxiertem alu-rahmen, aber man kann ja nicht alles haben.

- be excellent to each other -

• nachtrag: es ist schon schwer, ein s-ips-tft zu finden, welches komplett schwarz ist und eine reaktionszeit von 25ms oder niedriger hat. und dann auch noch ohne lautsprecher -> uhoh

und das ganze auch noch in 17"

- be excellent to each other -

Einmal editiert, zuletzt von flashbeast ()

• silber/schwarz wirkt optisch ziemlich edel, hatte vorher einen grauen, naja Standard eben.

• Habe die Farbe genommen, die der TFT bot, das war Silber ;) Schwarz hätte ich nicht genommen, wenn dann vielleicht noch weiss, aber da es nicht in Frage kam, fiel die Wahl nicht schwer.

• Ich mag klassisches grau oder beige beim Gehäuse, weil diese Farbtöne am wenigsten beim betrachten ablenken. Ganz schlimm finde ich schwarz und silber.

• Schwarz ist m.E. sehr edel, aber durch den erhöhten Kontrast zum Bild nicht so gut für die Augen. Deshalb finde ich schwarz/silber auch am besten. Sieht edel aus und wenn der innere Rahmen silber ist, gibts auch keine Probleme mit den Augen.