Portrait-Bilder der User

• Hi @all

Soooo, nach langem Hin- u. Herüberlegen, und etlichen Diskussionen Donnerstags im Chat, habe ich beschlossen einen Thread zu eröffnen, in dem jeder User ein Bild von sich veröffentlichen kann. Im Chat wurde öfters angesprochen, das es nicht schlecht wäre, wenn man wüsste, wie die User, mit denen man diskutiert, wohl aussehen würden. Und einige ,,Chatter'' haben sich die letzten Donnerstage munter Bilder ausgetauscht (was nebenbei immer noch zu einer lustigen Unterhaltung führte). Also Leute, traut euch, und lasst mich jetzt hier bitte nicht alleine stehen. Falls ein Mod diesen Thread für unsinnig oder überflüssig hält, möge er ihn löschen :D
    So, dann werde ich einmal den Anfang machen :O :O

gruß

PS: Beschwerden bitte per PN oder email :D :D

• Offizieller Beitrag

Ich bin bei sowas immer etwas zurückhaltend. Allerdings ist die Idee nett und da wir von den meisten sowieso wissen wie es auf dem Schreibtisch aussieht, ist der Schritt zum Portrait nun auch nicht so weit her =)

Ich springe dann mal über meinen Schatten, um auch andere zu ermuntern. Wir sind doch schon fast wie eine Familie ;)

• Hi Andi

Zitat

original von Andi
    Ich springe dann mal über meinen Schatten, um auch andere zu ermuntern. Wir sind doch schon fast wie eine Familie

Genau das war auch die Rede die letzten beiden Donnerstage im Chat.
    Und Danke, das gerade du den Anfang gemacht hast. Ich hoffe, das dadurch wirklich einige ermuntert werden. Und dieser Thread mit dem ,,Euer Computerarbeitsplatz'' hat mich auch eigentlich auf diese Idee gebracht.

gruß

• Muss Andi zustimmen, bin da auch etwas zurückhaltend, aber den Premiumbereich gibt es ja nicht mehr :(. Aber nagut, wenn schon der Chef mitmacht ;)

--> Auch mal ein Urlaubspic ( Mallorca ).

Gruß Rinaldo

• Zitat

original von krong
    ...damals hatte ich noch keine Digicam...
    ...Also musste der Scanner herhalten =)

Würde mich schon interessieren, wie du den Kopf zwischen den Scanner bekommen hast. :D :D

schöne Grüße

• sunschnecke

Zitat

original von sunschnecke
    Hehe kraemer, hast dich also doch getraut :D

;) ;)
    Doch nur, weil ihr mich letzten Donnerstag im Chat alle dazu gezwungen habt :D

PS: sunschnecke, das Bild kenn ich doch schon :D

gruß

• Na denn wollen wir mal... :D

Andi: Dein Gesicht kannten wir ja schon seit Robert uns verraten hatte, daß Du der Typ in dem Werbebanner warst. Jetzt haben wir die endgültige Bestätigung :D

Dann postet mal schön alle eure Portraits, und schwafelt nicht zuviel in dem Thread hier ;)

Viele Grüße
    Wilfried

• Hey ich bin gerade mal einen Tag aus meinem Urlaub zurück und dann finde ich so einen Thread, der mich schon eigentlich die ganze Zeit interessiert hätte.
    Dann will ich mich mal auch beteiligen und stell euch hier mal mein Foto ausm Urlaub rein ;)

PS: ich bin kein Prollo, wie es vielleicht den Anschein hat - aber der Kollege, der das Foto gemacht hat, meinte dass ich irgendwas tun soll... und das da ist dabei rausgekommen :D

• Zitat

Original von np4tm
    Hey ich bin gerade mal einen Tag aus meinem Urlaub zurück und dann finde ich so einen Thread, der mich schon eigentlich die ganze Zeit interessiert hätte.
    Dann will ich mich mal auch beteiligen und stell euch hier mal mein Foto ausm Urlaub rein ;)

PS: ich bin kein Prollo, wie es vielleicht den Anschein hat - aber der Kollege, der das Foto gemacht hat, meinte dass ich irgendwas tun soll... und das da ist dabei rausgekommen :D

Cooles Bild.

Wer ist der Typ im Vordergrund, und wer sitzt rechts von Dir am Tisch ?

MfG

Bigtower

P.S.: Muss heute Abend mal nachschauen, ob ich ´nen Bild von mir finde, für das ich mich nicht schämen muß neben all den hübschen Menschen hier.

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• :D Nee zum Glück bin ich nicht der Typ hinten am Tisch. Das war so ein dummer englischer Touri, der total Anti-Deutsch war. Ich glaub, wenn der gewusst hätte, dass ich Halbdeutscher bin, hätte der sogar mich als Nazi beschimpft ;)