Hallo,
ich habe gestern Abend über die prad.de Bestellseite den Rogge Screen Clean bestellen wollen und direkt danach über eine seperate Bestellung 50 Reinigungtücher. Mich wunderte gestern schon, dass ich nur 1 eMail von Rogge als Auftragsbestätigung bekam, in welcher nur das Reinigungsspray aufgeführt wurde.
Heute probierte ich also mit einer anderen eMail Adresse nur die 50 Tücher zu bestellen, zum Preis von 6,99 EUR inkl. Versandkosten. Die Auftragsbestätigung kam prompt, allerdings will mir Rogge hier auch wieder das Spray zuschicken und nicht wie bestellt die Tücher.
Das würde also erklären, warum ich gestern nur 1 eMail bekommen habe. Vermeintliche Doppelbestellung des Sprays derselben eMail Adresse innerhalb kurzer Zeit und schon hat der Rogge Server gedacht, ich habe mich verklickt.
Könnt ihr mal schauen, was da los ist? Ich habe Rogge bereits auf meine "Auftragsbestätigung" geantwortet und darauf hingewiesen.
Vielen Dank!
Viprex