Fehler in der Rogge Bestellung?

• Hallo,

ich habe gestern Abend über die prad.de Bestellseite den Rogge Screen Clean bestellen wollen und direkt danach über eine seperate Bestellung 50 Reinigungtücher. Mich wunderte gestern schon, dass ich nur 1 eMail von Rogge als Auftragsbestätigung bekam, in welcher nur das Reinigungsspray aufgeführt wurde.

Heute probierte ich also mit einer anderen eMail Adresse nur die 50 Tücher zu bestellen, zum Preis von 6,99 EUR inkl. Versandkosten. Die Auftragsbestätigung kam prompt, allerdings will mir Rogge hier auch wieder das Spray zuschicken und nicht wie bestellt die Tücher.
    Das würde also erklären, warum ich gestern nur 1 eMail bekommen habe. Vermeintliche Doppelbestellung des Sprays derselben eMail Adresse innerhalb kurzer Zeit und schon hat der Rogge Server gedacht, ich habe mich verklickt.

Könnt ihr mal schauen, was da los ist? Ich habe Rogge bereits auf meine "Auftragsbestätigung" geantwortet und darauf hingewiesen.

Vielen Dank!

Viprex

Nachts essen ist der Hit!
    Kommt gleich neben tagsüber essen :)

• Würde mich auch interessieren, hab bis jetzt auch nur die Auftragsbestätigung für das Spray erhalten ?(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Offizieller Beitrag

Die Bestellung geht korrekt raus. Die Daten werden aber manuell bearbeitet, ich gehe einfach davon aus, dass die Mitarbeiter das einfach übersehen haben, dass es sich eine Bestellung für die Tücher handelt.

Ich werde das Thema ansprechen, damit die Abwicklung einwandfrei klappt.

• Die haben sich schon bei mir gemeldet und entschuldigt. Läuft also alles glatt.

Mensch, die waren wirklich freundlich. Nicht das die noch glauben, ich wollte denen böses, war ja nur ein Hinweiß. Und der Herr Rogge (oder wer auch immer die eMails bei denen schreibt) war wirklich darum bemüht, einen als "Kunden" (wenn man denn davon sprechen kann - ich für meinen Teil werde bei Gefallen der Produkte auf jeden Fall wieder bestellen) zu behalten. Ich war so überrascht davon, dass ich hier gleich so einen verwirrten Text schreibe... ;) Ist im Internetversandhandel halt wirklich ausgesprochen selten.

Auf jeden Fall danke für euren Einsatz!

Gruß,

Viprex

• hm hab 'n newsletter von den Bekommen, bzw. 'ne mail ich denk mal die habn alle bekommen, weil mich betrifft die ja eigentlich nicht, ich hab ja nur das spray 1mal bestellt, und dafür auch die auftragsbestätigung erhalten mit den ihren kontodaten...

oder sollte ich mich daraufhibn dort nochmal melden ?

MfG MHK

• Also so wie ich das nun verstanden habe wird das alles nochmal manuell überprüft. Die Bestellung neu verfassen braucht niemand.

• Offizieller Beitrag

Also es ist nicht entscheidend wann die Bestätigung gekommen ist, sondern wann das Geld bei Rogge auf dem Konto war. Eine Banküberweisung dauert in Deutschland vom Zeitpunkt der Ausführung 2 bis 3 Tage. Nachdem das Geld auf dem Konto von Rogge ersichtlich ist, verlässt die Ware innerhalb von 24 Stunden die Versandabteilung. Danach kommt der Postlauf hinzu. In einigen Gegenden war zudem Fasching ;)

Sehr euch an, wann das Geld eurem Konto belastet wurde und gebt da einfach 7 Werktage drauf. Wenn dann immer noch nichts angekommen ist, fragt doch bitte höflich bei der Firma Rogge nach.

• angeblich am 4.2. versendet laut tel auskunft..
    aber nie was bekommen, naja wie soll mann das beweisen..
    7 euronen ärmer ..eine erfahrung reicher

cu ray

• Hallo Leute,

ich habe meine Überweisung am 3.2. durchgeführt, aber noch nichts bekommen.
    Könnt Ihr mir sagen, wer schon seine Ware erhalten hat und wie lange es gedauert hat?

Viele Dank - WamiSZ

• Bestellugn ist heute angekommen.
    Natürlich gleich ausprobiert.
    Reinigt wirklich super!

Bin begeistert und vielen dank.

Gruß buhei

Gruß buhei

• Meine Bestellung ist eben angekommen, ausprobieren geht grad nicht da mein TFT schon einige Zeit läuft und man ihn ja nur im abgekühlten Zustand bei abgezogenem Netzstecker reinigen soll. Bei mir sind 4 Reinigungstücher dabei, stand hier nicht irgendwas von 3 Tüchern drin?

Edit:
    Hier steht das mit den 3 Tüchern drin... =)

3 Mal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()

• Hallo,

ich habe mir damals zu dem Reiniger inkl. 3 Reingungstücher auch gleich ein neues Paket mit 50 Reinigungstüchern bestellt.
    Ich war anfangs total begeistert von den Tüchern, da habe ich aber auch nur die 3 mitgelieferten Tücher benutzt.
    Mittlerweile (oder schon länger) nutze ich die 50 neuen Tücher... Und wie soll ich sagen, die sind totaler Mist. Ich würde wetten, dass dies nicht die gleichen Tücher sind wie die 3 mitgelieferten! Die neuen Tücher fusseln und "lösen" sich auf, es bleiben immer Rückstände auf dem Display. Eine unkomplizierte Reinigung und gute Reinigung ist damit fast gar nicht mehr möglich.

Leider habe ich damals zuerst die 3 mitgelieferten Tücher benutzt und damit keinen direkten Vergleich ziehen können, aber immer, wenn ich die Tücher nutze, beschleicht mich dieses Gefühl, dass es andere Tücher sind ;(

Vll. mache ich ja auch was falsch:
    1.) Auf kalten Monitor etwas Spray rauf.
    2.) Reinigungstuch (trocken!) nehmen und das Display damit "trockenwischen" und damt reinigen. So ists doch gemeint, oder?

Das hat anfangs auch funktioniert ;(

Kann vll. jemand diese Erfahrung bestätigen? Ich werde diese Tücher definitiv nicht weiter auf meinen Monitor lassen, die scheinen zusätzlich auch zu kratzen.
    Hat vll. jemand eine Empfehlung, welche Tücher ich nun zur Reinigung nehmen soll in Verbindung mit dem Screen Clean?!

Danke für eure Antworten!

Gruß,
    Viprex

• Offizieller Beitrag

Also die extra Tücher habe ich selber nicht testen können. Ich habe lediglich die Tücher aus der wet and dry Box benutzt. Ich nutze eigentlich wie bisher mein Microfasertuch und statt bisher Wasser, das Rogge Reinigungsspray. Die von dir beobachteten Produkteigenschaften konnte ich aber weder bei den wet and dry Tüchern, noch bei den einzeln verpackten Reinigungstüchern bemerken.

Ich würde da mal direkt bei Rogge nachfragen. Die sind dort sehr kundenorientiert und werden dir sicherlich weiterhelfen.

Mail: info@screen-clean.de