Werbung zwischen den Threads?

• Und mit welcher Version? Ich habe es mit allen 3 Browsern probiert und es wir bei den von mir verwendeten Versionen lediglich einmal angezeigt.

• Also wenn ich mal auf Chip-online etwas suche finde ich die dortige Form der Werbung aber zehn mal schlimmer :rolleyes: als hier im Board.

Gruß A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

Original von Atom
    Also wenn ich mal auf Chip-online etwas suche finde ich die dortige Form der Werbung aber zehn mal schlimmer :rolleyes: als hier im Board.

Gruß A.

das stimmt...auch ein grund warum ich die chip seite nicht mehr besuche

• Regt Euch über die Werbung mal nicht zu sehr auf. Auf sport1.de werde ich von Werbung extrem bombadiert, und zwar richtig aufwändige Flash-Werbung, die beim Drüberfahren über einen bestimmten Bereich (ohne Klicken) sofort aufgeht. Das wird von mir aber aktzeptiert, da ich nur dort kostenlos sehr aktuelle Informationen bekommen. Wenn ich es nicht sehen will, gehe ich halt nicht auf die Seite. Gleiches gilt für prad.de.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Nabend,

Ich finde es auch störend, städig beim Lesen unterbrochen zu werden. Was mich noch mehr stört, ist dass ich jedes mal wieder den post suchen muss, den ich gerade gelesen hatte, da die Weiterleitung nur auf den Thread zurücksprigt und nicht auf die vorherige Position!

Da würden Pop-Ups oder der gleichen nicht so stören.

MfG Desructor

• Da muss ich dem Desructor leider recht geben.
    Der Lesefluss wird schon enorm gestört.
    Bei mir zuhause störts mich zwar nicht mehr, da es tatsächlich nur 3 mal erschien. Auf der Arbeit kommts das allerdings immer mal wieder.
    Schon ein wenig lästig.
    Aber wie ich schon in einem anderen Werbethread gesagt habe:

Wenns sein muss, musses halt sein. Damit muss ich mich dann wohl oder übel anfreunden...

• Wer einen Firefox hat, kann das Problem generell mit einer Extension verhindern, sodass wärend des Lesens diese Page gar nicht aufgerufen wird.

Oder man benutzt einen Proxy und trägt die entsprechende URLs ein.

Grundsätzlich besuche ich nur noch Webseiten mit Werbung die nicht nervt, finde ich hier eigentlich noch ganz OK. Aber das nachladen, ging mir schon gewaltig auf den s...k. Somit habe ich es einfach deaktiviert.

• Hi!

Gegen zwischengeschaltete Werbung, wenn man einen Link aufruft, hätte ich nichts. Ist vertretbar, wenn dies nur insgesamt dreimal geschieht.

Aber während dem Lesen aus dem Thread gerissen zu werden ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei.
    Und dass man im Thread nachher wieder seine vorherige Position suchen musst, ist ebenfalls nervig.

Just my 2 cents.

Krasher

• Sorry, wenn ich das so deutlich sage. Mag sein, dass Werbung notwendig ist, aber diese Einblendungen nerven mich so sehr, dass ich keine Lust mehr habe, das Board zu besuchen.
    Bitte ändert das wieder!

/ds

• Wenn du deine Cookies für diese Seite aktivierst wird die Werbung nach dreimaliger Anzeige nicht mehr angezeigt. Ich sehe die Werbung deshalb gar nicht mehr ; )

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Das ist wirklich interessant, denn bei mir sind die Cookies aktiviert und trotzdem kommt die Werbung. Ich habe bereits mehr als eine Hand voll Cookies von Euch. Und nun?

/ds

• Finde die Werbung auch nicht so toll, hättet ihr nicht normale Popups einbauen können oder bringt diese Art von Werbung mehr Geld? Ansonsten würde ich Popups bevorzugen, weil der Thread nicht weggeblendet wird..

• die werbung ist nicht störend, sondern extrem störend.
    katastophe.

werbung ist ok, aber doch nicht so.
    bei mir sieht es so aus (benutze popup und werbeblocker)
    und das alle paar minuten... :(
    schlimmer gehts wirklich nicht.
    hab noch nie so nervige methode gesehen.

wenns wenigstens ein popup wäre, dann könnte man es einfach wegkliken.
    so muss man die ganze seite komplett wieder neu laden/aufbauen lassen.

• Dann filtere die Werbung halt nicht raus, dann siehst du auch was. Das ist ja Sinn von Werbung!

• es geht mir und den anderen nicht um die werbung an sich, sondern um die methode wie es realisiert wurde.

es ist einfach extrem störend, wenn man mittendrin unterbrochen wird und die seite komplett neu aufbauen muss.

ein schlimmes beispiel:
    ich mache mehrere seiten auf (im neuen fester öffnen) und lese erstmal auf einer seite etwas. nach paar minuten ist auf all den anderen seiten werbung.
    man weiß nicht mehr was auf welcher seite war und muss alle seiten neu aufbauen lassen.

damit habt ihr den ersten platz in der kategorie "seite mit den nervigsten werbeeinblendungen"

da wären 10 popupfenster schon besser gewesen.

warum spendet ihr nicht einfach an der/den seite(n) paar cm platz für die werbung? muss es unbedingt auf diese weise eingeblendet werden?

es macht wirklich kein spaß mehr sich hier über längere zeit aufzuhalten.
    schon gar nicht, wenn man mehrere seiten auf hat.

• Die Werbung hat mich so genervt, dass ich 10 Minuten meines Lebens investieren musste, damit sie das jetzt nicht mehr tut. Und wo ich krümmle, dass entscheide immer noch ich.

Nervigste Werbung des Monats. Glückwunsch.

• Mag ja sein, dass da noch ein paar Bugs drin sind, aber nach dreimaliger Anzeige wird die Werbung bei mir auch nicht mehr eingeblendet, solange ich das Cookie nicht lösche. Benutze den Firefox als Browser.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Schliesse mich "leider" Deinem Kommentar an, geht mir ähnlich wie Dir...

Zaran