ZitatOriginal von Zaphod1
Im Laufenden Spiel ? Alt+Tab und die TFT-Software auf eine Multimedia-/Spezialtaste legen --> kann man innerhalb von 1 Sek. aufrufen...
Für mich ich das überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich habe lieber eine komfortable Software die ich mit Maus steuern kann als dass ich mich mit irngedwelchen Minknöpfen und einem umständlichen OSD ärgere...
Nur funktioniert Alt+Tab nicht in jedem Spiel, abgesehen davon, daß ich während des Regulierungsvorganges dasjenige Bild, welches ich regulieren will, nicht sehe...
Nein, da "ärgere" ich mich lieber mit herkömmlichen Tasten, die unter jedem OS und bei der Anzeige der gewünschten Anwendung funktionieren.
Laut Deiner Argumentation könnten alle Spielehersteller auf In-Game Optionen für z.B. Lautstärke oder Gamma verzichten, und stattdessen ins Handbuch schreiben:"...drücken Sie halt Alt+Tab, und regulieren Sie dann am Desktop..."
Wenn Software-only der große Wurf wäre, hätten das auch andere Hersteller implementiert. Haben sie aber nicht, Gott sei dank. Ein echter Schnitzer von Samsung, den sie hoffentlich wieder abschaffen. Nichts, aber auch gar nichts spricht gegen Tasten am Display.
MfG
Bigtower