FROHE WEIHNACHTEN !

• So, einer muss ja mal den Anfang machen ;)
    Auch wenn es noch etwas früh ist, wünsche ich an dieser Stelle allen Usern, sämtlichen fleißigen Mitlesern, meinen Kollegen, dem restlichen Prad-Team und natürlich auch Andi

FROHE WEIHNACHTEN !

und ein paar erholsame und ruhige Festtage.

Schöne Grüße

• Du bist aber wirklich mal früh dran Jörn .... haste Angst es zu vergessen :D

Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Offizieller Beitrag

Auch ich wünsche an dieser Stelle alle "Frohe Weihnachten", werde aber wie von den Moderatoren vorgeschlagen auch noch einen Weihnachtsgruß auf der Startseite platzieren =)

• Zitat

Original von sunschnecke
    Du bist aber wirklich mal früh dran Jörn .... haste Angst es zu vergessen :D

Nee Chris, aber ich gehe einmal davon aus, das viele Leute die nächsten Tage genug Stress haben, und dann vielleicht nicht mehr (oder nicht mehr so oft) hier vorbeischauen.

Andi
    Ach ja, an den kommenden Weihnachtsgruß auf der Startseite hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, und war mir die ganze Zeit auch nicht sicher, ob es nun überhaupt realisiert wird. Dann hätte ich diesen Beitrag ja eigentlich gar nicht eröffnen brauchen.

gruß

• Hallo Pradies

Wünsche ebenfalls allen Die sich im Board aufhalten ein "Frohes Weihnachtsfest".

Ein besonderer Gruß geht an die Mods und Redakteure die sich ja übers Jahr viel Arbeit machen.

Gruß Atom

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Ich schließe mich mit den Weihnachtsgrüßen für alle Prad' ies an =)
    Auf das bei euch viele neue TFTs unter den Tannenbaum liegen, hehe.

REBK