Neue Modelle von Dell: 2007FPW, 2407FPW

• Hallo,
    also mein ausgehandelter Preis ist 940,- Euro.ich habe aber noch nicht bezalht und komme nun etwas ins Grübeln wenn ich mir den mediafrost preis und die tatsache angucke , dass es revison 02 ist.
    Über die Us Preise denkt man beser gar nicht erst nach, sonst kommt man sich eh verarscht vor.

8o

MfG

• Elly, nein, das hat nix mit schlieren zu tun, das sind 2 verschiedene sachen.

hab den 2407 getestet,

Ich rede vom Input lag und nicht von der Reaktionszeit des Panels!!!!

Das sind 2 verschiedene Sachen, bedeutet im klartext einfach:

der 2407 stellt das bild mit einer verzögerung von ca. 30ms im vergleich zu einem CRT da!!!!

Du verwechselst da was!!!

Die von dir erwähnten 25ms sind auf etwas anderes bezogen, nämlich darauf wie schnell sich die Kristalle ausrichten können, das verursacht schlieren, ist aber nicht das Problem des 2407, der hat da 6ms glaube ich (laut dem angaben von dell)

Input lag und Reaktionszeit sind was verschiedenes

• Bestellen oder nicht bei mediafrost?????????
    Das Angebot ist nur noch bis morgen gültig.
    habe ich irgednwelche Nachteile bei der Grantieabwicklung????

Soll ich lieber nur 3 Jahr garantie bei mediafrost, dafür aber Revision ao2 nehmen oder lieber Dell für 20 Euro mehr und 5 Jahren Grantie, aber ohne Sicherheit ob es revison ao2 ist???
    Bitte,Bitte helft mir.....es eilt und ich überlege sehr, ob ich noch heuten och bestelle

p.s. ich nehme mal an, dass ich meinen Dell auftrag problemlos stornieren kann oder, habe schließlich noch nicht bezahlt ???

MfG

• nimm den von dell. wenn es keine reva02 ist, dann ruf dell an und die schicken kostenlos ein neues gerät. alles problemlos und entspannt. ich hab schon 3 mal getauscht und nie irgendwelche probleme mit den mitarbeitern von dell erlebt. umtausch eben wie gesagt 3 oder 5 jahre lang.

gruss,

Elly

• richtig. so isses - ich habs vergeigt. alles klar.

wie ist die reaktion beim 2007 ?

• Ich hab mal mein 3y Angebot angehaengt. Uebrigens bin ich kein Profi, ich habe bei dem Monitor das erste mal in meinem Leben gehandelt. Es war wohl einfach Glueck, dass ich bei Ebay etwas fand bei dem 3 Monitore fuer weniger als 800 Euro verkauft wurden. Allerdings waren diese Angebote Manipuliert, wie sich später herausstellte.

EDIT: Mir wurde gerade "nahegelegt" es nicht als Bild ins Netz zu stellen, aber nochmal so zur Info, der Preis ist 804,09 EUR.

• Das ist ja echt ein hammerpreis.

Wenn Du nichts dagegn hast, dann würde ich aufgrund dieses Angebots nochmal versuchen den preis zu drücken :D
    Könnte aber auch verstehn wenn dir das nicht recht ist.
    Würde das halt nur machen wollen, mit deinem Einverständnis. =)

MfG

• Du kannst gerne den Preis erwaehnen, ich habe auch Preise von anderen Leuten erwaehnt. Ein Versuch ist es doch Wert, so bin ich auch dazu gekommen.

• netter preis, aber wieso steht da 14,20 bei 3 Jahre Garantie, bei mir stand da immer 16,00 , bei der Garantie können sie nix nachlassen hat der gute Mensch mir gesagt.

• Bei meinen Angeboten variierte der Preis fuer die Garantie, auch fuer den Aufschlag auf 5 Jahre, immer wieder. Woran es liegt ist mir auch Unbekannt, vielleicht ist er an dem Preis des Monitors gekoppelt.

• Also bei meinem Angebot waren es 5 Jahre Grarntie.
    Denke mal damit fahre ich letztendlich besser als wenn ich ihn bei Medifrost hole( 20 euro sparen, aber 2 Jahre Grantie weniger)

MfG =)

• bei mediafrost würd ich net kaufen, einfach weil es nen zwischenhändler nochmal ist und der ja auch gewinn machen will und die sachen dann erstmal nach da verschickt werden und dann nochmal zu dir.

plzhelpme

20eus mehr für 2 jahre garantie ist echt gut!! Bezahle glaub ich 28eus mehr für die 2 jahre, bei einem Kaufpreis von ingsesamt 880eus

• Funktioniert das Handeln auch, wenn man eine Kombi LCD und PC bestellt? Ich möchte mir den Dimension 9150 Superior bestellen und da kostet der 2407 nur noch 926 Euro im Paket.

Gesamt macht das Paket dann 2100 Euro aus - bei dem Preis könnte man doch noch ne Runde handeln oder lohnt das nur, wenn man einen Monitor alleine bestellt?

• so nachdem ich hier fleißig mitgelesen hab, hab ich heute vormittag den monitor bestellt. und ich kann jedem nur empfehlen zu handeln. die 25% bekommt man sofort und wenn man dann per mail nochmal zurück schreibt mit den eigenen Vorstellungen dann kann man nochmal was raus holen. in meinem fall 5 statt 3 jahre austauschservice und noch paar euro billiger)

war aber allerdings auch nicht meine erste bestellung bei dell (kundennummer vorhanden)

liefertermin ist in 2 wochen. ich hoffe mal schwer das es a02 wird :)

• also bei ebay deutschland ist einer für 800eus weggegangen heutt nachmittag, sah nach privatem verkauf aus, also einer der handeln wollte mit den dingern.

Entweder er müssen noch weniger als 800eus drin sein (beziehe mich auf den 2407) oder der typ hat mit dem verkauf kräftig verlust gemacht, ich glaube eher letzteres is der fall.