Sry, muss gerade mal ein bisschen Dampf ablassen,ich weiss auch nicht, ob schon dieses Thema angeschnitten wurde.
Ich bin ja gerade dabei meinen neuen NEC GX2, den ich heute bekommen, zu verkaufen. Im 3dcenter Forum haben sich auch Leute gemeldet.ICh muss mich tierisch über deren Preisvorstellungen und Ansprüchen ärgern. Sry, aber mir geht so dermassen auf dem Sack,dieses "Geiz ist Geil" Mentalität.
Da biete ich ein nagelneues Gerät an mit Rechnung und sogar auf Pixelfehler und da kommen Leute an mit 380€X( .Sagt mal, ist das normal.Haben Leute völlig die Realität vergessen? Ich rede doch vom neuen Gerät, was draussen midestens 450€, kostet.Auf die Frage hin, wei sie auf dem Preis kommen.Kommen solche Antworten, wie "14 Tage Rückgaberecht verzichten wegen 30€?" oder "Man hat dann auch eine Rechnung auf eigenen Namen"? Das Gerät hätte ja jetzt ein 1 Monat weniger Garantie usw...Da habe ich alle Fragen beantwortet. Ich glaube, das sind gerade die Leute, die ds FAG ausnutzen.Ich habe ihnen alles gesagt, was sie wissen sollten und informiert sind auch die meisten.
Ich schätze, die meisten wollen erstmal bequem das Gerät am besten umsonst testen und wenn es ihnen nicht gefällt,dann nicht.....
Also was soll das, mache ich was falsch?So unter Wert lasse ich mich nicht abspeisen, da behalte ich doch lieber...
Gruss sgthawk