22" Samsung 226BW (Prad.de User)

• jo dobermann, genau ;-)

Monitor: Samsung 226BW 22" Widescreen
    Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    2x 250 GB Samsung SATA2 (Raid)
    MSI GeForce 6600GT
    2x DVD-Brenner (Plextor PX-760SA, LG H10N)
    Bean Tech Igloo3 Gehäuse Alu
    420 Watt Silentmaxx

Edited once, last by BigM ().

• So habe den Monitor jetzt bei hardwareversand.de bestellt, aber die haben bis gerade eben noch KEINEN geliefert bekommen.

Ich solle heute abend nochmal anrufen, dann wissen sie vielleicht mehr.

Ich bin fast sicher, das sich der Liefertermin wie bei allen anderen auch auf den 20. Feb. verschiebt.

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

• Hallo Zusammen!
    Vor 2-3 Wochen habe ich den 226BW für mich entdeckt. Damals gab es Anbieter (online-shops), die den Monitor für 349,- anboten, wobei "liefertermin unbekannt" dabei stand. Weilß jemand von Euch wie das rechtmäßig ausschaut, wenn ich den bestellt und überwiesen hätte? Wäre der Verkäufer gezwungen gewesen, den Kaufvertrag zu diesem Preis zu erfüllen, sobald der Artikel verfügbar ist?
    Danke - sehr interessanter Thread. Schätze, ich werde mir das gute Stück auch kaufen!
    Brösel

Original von Brösel2879
    Hallo Zusammen!
    Vor 2-3 Wochen habe ich den 226BW für mich entdeckt. Damals gab es Anbieter (online-shops), die den Monitor für 349,- anboten, wobei "liefertermin unbekannt" dabei stand. Weilß jemand von Euch wie das rechtmäßig ausschaut, wenn ich den bestellt und überwiesen hätte? Wäre der Verkäufer gezwungen gewesen, den Kaufvertrag zu diesem Preis zu erfüllen, sobald der Artikel verfügbar ist?
    Danke - sehr interessanter Thread. Schätze, ich werde mir das gute Stück auch kaufen!
    Brösel

Hättest du für 349Euro bestellt und bezahlt, und eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem genannten Preis. Dann hätte er dir den Monitor auch so ausliefern müssen.

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

• Bei nV Karten klappt das wohl recht gut, ATI bietet atm wohl leider keine funktionierende Möglichkeit im Treibermenü an ?(

Wie wärs wenn wir alle mal in allen uns bekannten Foren dazu aufrufen, dass sich ATI User per Catalyst Feedback Formular über dieses Manko beschweren?

Will mir vorraussichtlich auch den 226BW holen und gleichzeitig meinen R580 behalten...

• hallo! interessiere mich auch für diesen monitor. könnte wer von den glücklichen die das gerät schon haben mal ein paar fotos machen auf denen der blickwinkel unter die lupe genommen wird? wäre euch sehr dankbar.

• Bei welchen Filialen???

\\edit: ahja ich sehs "In dresden"

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

Edited once, last by BigM ().

• Hier sind einige sehr gute Fotos von der Seite pcpop.com:

http://product.pcpop.com/000037087/Picture.html

Die Seite ist leider schon seit Tagen dermaßen langsam und bricht beim laden ständig ab, so das ich die Fotos mal verlinkt habe. Leider weiss ich nicht, ob ich die Fotos zum Download bereit stellen darf. Falls nicht, sagt mir bitte bescheid. Falls der Link nicht mehr geht, nehmt bitte die pcppop.com Seite oder probiert es später erneut über den Direkdownload.

Direktdownload

lith :

hallo! interessiere mich auch für diesen monitor. könnte wer von den glücklichen die das gerät schon haben mal ein paar fotos machen auf denen der blickwinkel unter die lupe genommen wird? wäre euch sehr dankbar.

U.a. ist dort auch der Blickwinkel gut zu sehen.

• Laut Hardwareversand sind ein paar Monitore wohl da, in bestimmten Filialen, aber nicht geügend um MIR einen zu schicken.

Sie gehen davon aus das Heute oder morgen noch ne Lieferung kommt.

Und sie haben mich auf Montag vertröstet, ich soll so um 17 Uhr am Montag nochmal anrufen... dann können die mir mehr sagen ?(
    Ich hoffe das stimmt. Habe kein Bock ewig zu warten.

Also wenns um Monitore geht, gehts hier zu wie in der DDR, wo man ewig auf sein Auto warten musste.

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

• hi, also ich wurd heute wie versprochen von saturn angerufen, fand ich schon mal gut, dass sie das machen und die sagten mir dann , dass die wartezeit bei ca. 2 wochen liegt, bzw. das ich damit rechnen müsste und dass bei denen im pc mitte feb als liefertermin steht...

Als preis wurden mir 399.- zu gesagt, ich hab daruaf hin, da ich auch direkt hinter saturn wohne den monitor heute dort bestellt, übrigens brauchte ich auch nichts anzahlen, sobald der monitor dann mitte feb. da ist, kann ich ihn abholen! ich freu mich schon drauf

hab übrigens auch ne Nvidia karte also werd ich wohl keine probs mit der interpolation haben

greetz keule

AMD Athlon 5200+
    Seagate 250 GB
    DVD
    MSI Diamond
    Thermaltake Shark Big Tower
    Seagate 350 GB Extern
    3,50 € Keyboard

Original von NeoN-MK
    Könnte euch interessieren:

ByE

Ähm das wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen, aber das ist ja der LG, und hier gehts um den Samsung.

Der LG ist von den Daten her fast identisch.
    Die Bildqualität finde ich (nachdem ich einige Fotos gesehen habe) beim Samsung leicht besser (keine Lichthöfe und sattere Farben).

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

Original von BigM

Ähm das wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen, aber das ist ja der LG, und hier gehts um den Samsung.

Der LG ist von den Daten her fast identisch.
    Die Bildqualität finde ich (nachdem ich einige Fotos gesehen habe) beim Samsung leicht besser (keine Lichthöfe und sattere Farben).

eben, eher interessant ist dann schon der Thread hier zum Samsung, um beim Thema zu bleiben:

• Ein Ergo standfuß ist für den 226 zu haben!