ZitatOriginal von thomoGeräte haben eben "Features" und in Testberichten wird gerne ausgiebig auf Unterschieden herumgeritten, die eigentlich keine sind.
So ist das wohl. Und der Kaufwillige muss dann anhand der verfügbaren Quellen erst mal entscheiden, welchen Ansprüchen das eigene Gerät genügen muss und ob die diskutierten Features/Unterschiede überhaupt relevant sind.
Hinzu kommt, dass in der Preisklasse, worüber wir jetzt so diskutieren, die Bereitschaft zu Kompromissen abnimmt. Als ich seinerzeit meinen Hyundai kaufte, habe ich jedenfalls nicht so ein Geschisse darum gemacht. Ab in den Elektronik Laden, drei mal auf und ab die Monitor-Reihe und dann her mit dem Ding. Hmm, aber das geht in dieser Preisklasse auch nicht, weil solche Monitore nicht in Stückzahlen und Varianten in den Läden rumstehen.
Ich hab schon daran gedacht, mir einfach 2 oder 3 zu bestellen und dann zurück zu schicken. Aber dagegen sträube ich mich. Ist doch auch ein bischen unseriös, Sachen zu bestellen, von denen man von vornherein weiß, dass man sie zurückschicken wird.