Dell E228WFP (Prad.de)

• ein foto davon: ich kanns nacher vllt. einscannen. das bild ist nur eine demo, man erkennt ziemlich wenig.

bild

der rote pfiel am bildschirm heißt 20% rabatt bei onlinebestellung

• wirst du denn schirm dann heute bestellen, bzw. mal anrufen? wenn ja, dann bitte ich dich als gegenleistung mir zu sagen ob du ihn für den preis bekommen hast. o.k.? ich werde ihn heute noch scannen

• ich habe gerade angerufen und gesagt bekommen dass ich in ca 30 min zurückgerufen werde...
    habe aber nur gesagt dass ich einen Monitor bestellen will... Nicht welchen und nicht zu welchem Preis. Ist das immer so bei Dell?
    Naja, warten wir mal ab....

• Hmm, also die Frau die gerade dran war wollte es mir nicht geben.... Die meinte dass der Preis schon abzüglich der 20% sei. Werde aber nochmal mein Glück versuchen wenn jemand das prospekt eingescannt hat.
    Wäre halt echt gut das ding für ~300€.

• So, habe die ersten beiden Seiten mal eingescannt. Der Prospekt war Freitag in der Auto Bild. Allerdings klappt das mit dem hochladen bei mir irgendwie nicht. Oder ich bin zu blöd dazu. Wenn mir jemand seine E-Mail Adresse gibt, schicke ich ihm die Bilder zu und er kann die hier hochladen.

Gruss

• ich hatte gerade eine ferkäuferin am telefon (die hatte ein gebrochenes deutsch), die sagte mir, das die 20% schon abgezogen sind :(

so ein mi..

mano das wäre ja zu schön gewessen ;(

• sagt einfach, das es deutlich dort steht das es noch nicht abgezogen ist. sagt ruhig das ihr euch sonst den samsung 226bw kauft.

damals, hab keinen bildschirm, aber was anderes bei dell bestellt, haben sie schon nachgegeben.

einfach versuchen. Ich würde den Dell für 300€ auch nehmen. Wenn sie ihn dafür nicht hergeben kaufe ich den 2407wfp.

• also bei mir war auch eine Frau dran die ein sehr gebrochenes Deutsch hatte. Diese hat mich weiterverbunden und die hatte auch ein sehr gerochenes Deutsch... Also keine ahnung wo ich da rausgekommen bin aber warscheinlich nicht in Deutschland....

Warscheinlich steht aber irgendwo im Prospekt dass Druckfehler möglich sind. oder?

• Also ich habe gerade die anderen Preise angeschaut (Beamer, Handheld,...) da ist es genau gleich... Sind im Shop auch schon die 20% abgezogen. So ein MIST! Hätte den gerne für unter 300€ gehabt.
    Hat es nochmal jemand probiert da anzurufen?
    Aber das Prospekt ist ja echt Kundenfang... Also ich habe das auch so verstanden dass wenn man das Online bestellt noch 20% abziehen kann.

• Fragt doch einfach, wieviel er telefonisch kostet. Wenn es auch 361€ sind, dann stimmt das Prospekt nicht.

Außerdem steht unterm Preis, "inkl. MwSt. zzugl. 6€ Versand 20% Rabatt bei Online Bestellung.

Das heißt für mich, das die 20% bereits im Preis mit inbegriffen sind.
    Obwohl man es auch anders verstehen kann - dient halt alles dazu, den Kunden zu verwirren.

• Hallöchen,
    also ich hab den Monitor am 05.03. bestellt und am 11.03 war der Prospekt in der BamS. Daraufhin hab ich sofort da angerufen. Und die haben mir, nachdem ich gesagt hab, das ich ihn zurück schicken würde, die 20% zugesagt.
    Falls mir das keiner glaubt, hier ein Ausschnitt aus der E-Mail Bestätigung:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

Ich habe die Kommunikation unter folgenden Details dokumentiert, so dass es einfacher ist diese zu verfolgen.

Wie am 13.3. 2007 telephonisch besprochen wurde, den Rabatt 20 % werden wir Ihnen rückerstatten nach dem Erhalt vom Monitor.

Case Nummer: 519103214

Mein Name: Kovacova Maria

Ich habe noch eine Bitte an Sie, Sie werden in Kuze zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage eingeladen.

Es würde mich freuen, wenn Sie diese kurz ausfüllen können, somit bewerten Sie meine Arbeit und die Leistung von Dell allgemein.

Bitte beachten Sie, dass diese Mail ausschliesslich Ihrer Information dient und wir bitten Sie daher nicht auf diese Mail zu antworten.

Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage schon beim ersten Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Wenn wir Ihre Anfrage nicht gleich abschließen können, werden wir den Fall solange verfolgen, bis dieser zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

Falls Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie sich über die untenstehende Rufnummer direkt an unseren Kundendienst wenden.

Deutschland 069 9792 2795

Österreich +49 69 9792 2795

Schweiz 0848 330 085

Mit freundlichen Grüßen

Dell Kundendienst

Ich warte jetzt auf die Erstattung. Wenn sie denn kommt, dann waren es 294 Euro für den Bildschirm.
    Ihr solltet euch am Telefon nicht abfertigen lassen. Im Prospekt steht das Angebot drin, also solltet ihr darauf bestehen.

schönen Gruss