Welche TFT Monitore sollen getestet werden?


  • Wir bekommen von Lenovo ein Gerät sobald verfügbar. Da die Einführung in Deutschland auf 02.2008 verschoben wurde, dürfte es wohl noch dauern.

  • Quote

    Original von OlliB
    Es war doch mal ein Test des Eizo CG241W für 2007 angekündigt. Wir der Test noch (irgendwann) kommen?


    Ich hatte gesagt er kommt definitiv nicht in 2007 und es ist jetzt auch kein besonders Massenkonformes Modell.

  • Quote

    Original von Andi
    Wir bekommen von Lenovo ein Gerät sobal verfügbar. Da die Einführung in Deutschland auf 02.2008 verschoben wurde, dürfte es wohl noch dauern.


    Danke für die Info, Andi.
    Gruß
    Tschaen

  • Mich würde mal interessieren, wann in etwa mit einem Test des Eizo 2231 zu rechnen ist. Kauf ist geplant, doch so ganz ins Blaue schießen möchte ich nicht.


    Da ist mir eine erste Meinung durch euren Test schon sehr wichtig.

  • Quote

    Wann genau kommt der l227wt-Test?


    Bekommt man eigentlich in diesem Thema auch Antworten auf Fragen oder ist das ein reiner Meinungsumfrage-Thread?


    (hm das war ja schon wieder eine Frage... aber vielleicht funktionierts ja...) :P

  • Ist ein reiner Meinungsumfragethread (im Ernst). Da wir nicht tonnenweise Geräte testen, wollen wir schließlich wissen, wo besonderes Interesse besteht.


    Der LG L227WT ist längst geordert und müsste in Kürze eintreffen. Den Test gibts dann in 2-3 Wochen.


    --> Update: Der LG L227WT ist heute, 16.1 eingetroffen, und geht ab morgen in den Test. Der fertige Bericht wird somit frühestens Ende Januar erscheinen.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Hi Andi,


    ich habe eine Bitte an Dich .
    Im Laufe der kommenden 3 Monate möchte ich meinen Sony sdm-x93b
    19 zoll Monitor durch eine 24 -er ersetzen.
    Da Samsung Lieferschwierigkeiten ( oder viell. schon ein neues Modell T246 entwickelt) hat, fiel mit der FSC p24 w-3 ins Auge. Er besitzt auch ein Samsung spva Panel und ist in der Lage( laut Fujitsu Simens) den erweiterten Farbraum darzustellen. Ich glaube, das der Monitor eine echte Alternative zum t245 ist.
    Leider wurde der FSC noch nicht getestet und es sind auch keine anderen Bewertungen zu ersehen.
    Könntet Ihr nicht den FSC p24 w-3 testen!!!!!!!?
    Durch Zufall bin ich auf "PRAD" gestoßen und finde die Tests sehr gelungen.
    Ich selbst bin ein Laie auf diesem Gebiet und informiere mich übers Net oder Zeitschriften.
    ALSO - ich bin schon wahnsinnig auf den hoffentlich bald stattfindenden Test gespannt.


    Viele liebe Grüße
    Inka

  • Ich fände HYUNDAI X220Wd ganz interessant - dazu liest man nirgends was. Hatte ihn im Marktkauf gesehn.
    Ist recht günstig und sieht hübsch aus - oder kann man gleich sagen, der ist zu schlecht?