Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
20widescreen von asus MW201U oder andere asus tfts
-
-
Es gibt noch nichts über den Eizo S2201. Nirgends ein Test gefunden
Dabei brauch ich doch endlich mal nen neuen Bildschirm... Hmhm
-
Zitat
Original von DasEs
Hallo zusammen!@ Andi:
am 02.10.2008 hieß es bereits:Wie lange benötigt Ihr denn in der Regel für eine solche schriftliche Ausarbeitung? Schließlich scheint der Test ja schon ne ganze Weile abgeschlossen zu sein!?
Bin auch einer von denen, die sehnsüchtig auf den Test warten, da ich mir endlich einen neuen Monitor holen will und den LG im Auge habe!
Kann man denn wenigstens schon sagen, wie er abgeschnitten hat???
Wäre schön, wenn nicht nur eine Standard-Antwort wie "Der Testbericht ist noch nicht fertig" käme!
Gruß...
Das Es
Der Test zum L245WP wird definitiv nicht mehr erscheinen. Und um gleich alle Spekulationen auszuschalten und Verschwörungstheorien auszuschließen: Der Test kann deshalb nicht erscheinen, weil vom Tester bis jetzt keine aussagekräftigen Ergebnisse geliefert wurden, die eine schriftliche Dokumentation in gewohnter Qualität möglich machen.
Mir tut diese Entscheidung leid. Insbesondere bei den Lesern die jetzt seit Monaten auf die Veröffentlichung warten möchte ich um Entschuldigung bitten. Manchmal läuft es eben nicht so, wie man es sich vorstellt.
-
-
Zitat
Original von DasEs
Andi:Das klingt wiederum nicht gut....
Und ein Ersatztest von einem zuverlässigeren Tester wäre nicht möglich??Nein, denn es sind bereits diverse Tests geplant und das Testteam ist leider nicht sonderlich groß. Wir versuchen zwar das Team zu erweiteren, was leider nicht immer gelingt. Siehe LG Test.
Bis wir Kapazitäten hätten um das Gerät zu testen, wäre es schon so lange am Markt, dass ein Test wenig Sinn macht, zumal ja diverse Testberichte der einschlägigen PC Magazine vorliegen. Auch Erfahrungen der PRAD User liegen vor. So dürfte ein erneuter Test sicherlich keine absolut neuen Erkenntnisse ergeben.
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich nicht übersehen habe, dass nach diesem Monitor schon gefragt wurde. Der Eizo CG241W wäre meines Erachtens schon einen Test wert.Wäre schön.
Gruß,
Michael
-
Aus aktuellem Anlass (er ist endlich verfügbar!) und
weil es wohl einer der meist erwarteten 24 Zöller ist
und nichtzuletzt weil er als direkte Konkurrenz zu den High-End 24ern von Eizo und Dell antritt:Samsung SyncMaster 245T
Siehe auch:
24" Samsung SyncMaster 245T (diverse Quellen)Bitte bitte liebes Prad-Team ... ohne eueren ausführlichen und
kompetenten Test geb ich die 880 Euro nicht aus.
Also pleeeease ... holt euch einen dieser Pracht-LCD´s und testen testen testen -
ich unterstützde yamyam hiermit
pf @ ...
hehe -
-
Zitat
Original von MasterManiac
dem schliesse ich mich an ...Danke
Grüße
ManiacIch würde ihn auch gerne getestet sehen!
Danke!
@dmin -
Also geht mal davon aus dass der LG L227WT und der Samsung 245T getestet werden. Aber wie immer fertig ist der Test dann wenn er online ist. =)
-
Gibt´s denn Hoffnung, dass auch der CG241W unter die Lupe genommen wird?
-
Dieses Jahr sicherlich nicht mehr.
-
Zitat
Original von Andi
Also geht mal davon aus dass der LG L227WT und der Samsung 245T getestet werden. Aber wie immer fertig ist der Test dann wenn er online ist. =)*thumbsup* ... go Andi go ... go 245T go !
Je schneller, umso besser, sonst muss ich doch tatsächlich vor nem grünstich-ghosting Dell 24" statt nem schönen 245T sitzen in 2 Wochen
-
Zitat
Original von Andi
Dieses Jahr sicherlich nicht mehr.So sehr eilt das auch nicht. Habt ihr denn etwas in der Richtung für´s nächste Jahr geplant? Vor allem, weil ja im Dezember auch die zum CG kompatible Softwareversion rauskommen soll.
-
Zitat
Original von Andi
Nein, denn es sind bereits diverse Tests geplant und das Testteam ist leider nicht sonderlich groß. Wir versuchen zwar das Team zu erweiteren, was leider nicht immer gelingt. Siehe LG Test.
Bis wir Kapazitäten hätten um das Gerät zu testen, wäre es schon so lange am Markt, dass ein Test wenig Sinn macht, zumal ja diverse Testberichte der einschlägigen PC Magazine vorliegen. Auch Erfahrungen der PRAD User liegen vor. So dürfte ein erneuter Test sicherlich keine absolut neuen Erkenntnisse ergeben.
Das ist ja sehr schade und enttäuschend, insbesondere nach der langen Wartezeit und bei dem vermeintlichen Potential des LG in seiner Klasse. So be it.
Allerdings finde ich die Erläuterung:
ZitatOriginal von Andi
…
Bis wir Kapazitäten hätten um das Gerät zu testen, wäre es schon so lange am Markt, dass ein Test wenig Sinn macht, zumal ja diverse Testberichte der einschlägigen PC Magazine vorliegen. Auch Erfahrungen der PRAD User liegen vor. So dürfte ein erneuter Test sicherlich keine absolut neuen Erkenntnisse ergeben.Sorry, aber so gesehen könnte man jeden x-beliebigen Testkandidaten disqualifizieren. UserErfahrungen und Testberichte in Magazinen haben euch doch noch nie davon abgehalten, einen Monitor zu testen - eher im Gegenteil. Ich hätte es als konsequent empfunden, den Test jetzt erst recht nachzuliefern. Nix für ungut.
Beste Grüße, Magic -
Zitat
Sorry, aber so gesehen könnte man jeden x-beliebigen Testkandidaten disqualifizieren.
Oder auch nicht, denn die Monitore, die wir testen, sind normalerweise recht frisch am Markt und nicht schon beim Test ein halbes Jahr alt. Dass der LG-Test nicht mehr kommt, tut uns leid; als kleinen Trost testen wir wahrscheinlich noch rechtzeitig vor Weihnachten den L227WT, auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft.[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n066.gif]
-
Zitat
Original von rinaldo
Oder auch nicht, denn die Monitore, die wir testen, sind normalerweise recht frisch am Markt und nicht schon beim Test ein halbes Jahr alt. Dass der LG-Test nicht mehr kommt, tut uns leid; als kleinen Trost testen wir wahrscheinlich noch rechtzeitig vor Weihnachten den L227WT, auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft.Normalerweise. Zumindest der LG L245WP war nun wirklich nicht neu am Markt, als ihr ihn getestet habt. Mir persönlich hilft der 22" kein Bisschen weiter. Wie auch immer, es ist kein Weltuntergang. No drama.
Und Danke für die Antwort.