Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

  • Quote

    Original von Zodiac
    Hallo Prad.Team, nachdem ihr den W240D von Hyundai bereits getestet habt und er bis auf die Bildqualität gut bewertet wurde, wäre es doch sinnvoll in genau diesem Punkt bei dem S-PVA Bruder nachzuhaken. Es gibt bis jetzt lediglich eine engl. und eine deutsche Leser-Kurz-Review, wichtige Dinge wie UGRA-Konformität werden dadurch leider nicht abgedeckt. Die wachsende Schar an Interessenten wird es euch sicher danken :)


    Grüße
    Zodiac


    Ist momentan nicht geplant.

  • Der 245T wird getestet. Der LG ist geplant, könnte zu Gunsten des S2231W aber noch zurückgestellt werden. Entscheidung steht noch aus.

  • Hi!
    ich glaub dass generell ein großes Verlangen nach 22" Monitoren besteht. Aber es gibt Leute die keine TN Panels wollen.
    Diese Leute würden sich sicher über einen Test zu 22" ohne TN Panel freuen.
    also
    EIZO S2231W 22"
    bitte testen ;)
    Bin ich der einzige der 22" für die ideale 0815 Größe hält?


  • Schließe mich an. Habe auf heise.de von dem neuen Eizo gelesen. Hört sich wirklich sehr interessant an. Der käme für mich auch vom Preis (ca. 550 bei Geizhals) gerade noch so in Frage. Die billigen 22" mit TN Panel, die ich bis jetzt gesehen habe, überzeugen mich nicht wirklich.

  • Also ich würde mich total über einen Test zum LG L246WH oder NEC MultiSync LCD2470WVX freuen.
    Diese beiden sind relativ neu und versprechen von den Daten her, ne ganze Menge. Konnte leider noch nichts zu diesen finden. Da diese Produkte wohl die breite Masse ansprechen, wäre ich bestimmt nicht der einzige der sich darüber freune würde.
    MfG MrRisks

  • Hallo an den "Metzgereiganoven" ;)


    Quote

    Original von Wurstdieb
    Wir bemühen uns gerade um Kontakt zu Lenovo bezügl. eines L220x Testgerätes.


    Generell haben wir bei PRAD selbst sehr grosses Interesse, einen Testbericht zu diesem hochinteressanten Modell zu realisieren.


    Gruß =)


    Was hat sich den in Sachen L220x bisher ergeben. Hat Lenovo ein Testgerät geschickt?


    Nein ich frag nicht bis wann mit einem Test zu rechnen ist :D ...


    Aber an der Stelle mal ein dickes Danke für jeden Test den ihr durchführt und hier zur Verfügung stellt. Weiter so =)


    Gruß
    Tschaen

  • Hallo!


    Normalerweise steht es mir ja noch nicht zu, nach nur ein paar Beiträgen von mir, einen Testvorschlag zu bringen, aber ich denke, dass der Hyundai W241D u.U. für sehr viele User interessant wäre, da er zu einem günstigen Preis ein S-PVA-Panel verbaut hat und nach einer Beschreibung eines User in einem anderen Forum sogar ein geräuschloses Netzteil verbaut haben soll! ;)


    Zudem gehört er ja jetzt zur etwas neueren Generation und könnte den bisherigen Preis-/Leistungsmonitor LG L245WP im VA-Panel-Bereich ablösen...!


    Würde mich freuen, wenn ich vielleicht von einem Prad-Redakteur ein Feedback bekommen würde, wann bzw. ob überhaupt ein Test für diesen Monitor geplant ist!


    Vielen Dank!! :)


    Link zum Gerät -> Link ->

  • Ein Test des Hyundai W241D ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht in Planung.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Danke rinaldo für das Feedback wenn es auch nicht sehr positiv für mich (und viele andere User im forumdeluxx.de) ausgefallen ist.


    Naja, vielleicht überlegt ihr es euch ja noch...
    Schließlich muss ja Hyundai wieder was gutmachen zum W240D! ;)

  • Ein Test des Hyundai würde mich auch interessieren, da er so ziemlich ohne Konkurrenz dasteht in dieser Preisklasse, HDMI, DVI, D-Sub, 1:1 Pixelmapping und ein S-PVA Panel für 550€, bitte testen ;)


    Es gibt im Hwluxx viele Leute die auf einen Test warten :D

  • Hi,

    Quote

    Original von Andi
    Der 245T wird getestet. Der LG ist geplant, könnte zu Gunsten des S2231W aber noch zurückgestellt werden. Entscheidung steht noch aus.


    daraus entnehme ich, dass ihr den 2231er auf jeden Fall testen werdet.
    Das ist mein momentaner Favorit - von daher warte ich brennend auf einen Test (ich weiß, er ist noch nicht erhältlich).


    mfg

  • Na dann "vote" ich auch mal für den Hyundai um das Interesse der Prad.de-Community zu bekräftigen. Gründe die für einen Test sprechen gibt es ja genug und die wurde hier auch schon ausreichend angesprochen.



    Also bitte testen!