Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

  • wurde mich über einen Tet des LaCie 324 freuen. Habe bisher noch keinen Test eines LaCie hier gesehen. Gibt es da einen bestimmten Grund oder hat noch nie jemand danach gefragt.


    Grüße

  • ]Hallo liebe Forumbenutzer,
    erst einmal vielen Dank für den tollen Test von "Eizo Foris ".
    Schönes Teil. :)
    Aber könntet Ihr nicht doch den HP 2480 mit dreifarbigem RGB Backlite testen?!
    CT ´Test habe ich gelesen - recht gut. Jedoch würde mich der Test von den "Pradianern", welcher auch viel ausführlicher wäre,
    ungemein freuen !Bitteeeeeeeeee


    Viele Grüße Inka :thumbsup:

  • Ich hätte gerne einen ausführlichen Bericht zum Samsung P2770H und P2770HD.



    Beide sollen ab Anfang November verfügbar sein.



    Interessant ist die gaming eingenschaft und der hoffentlich nicht vorhandene Input Lag. Bildqualität im allgemeinen versteht sich ja von selbst.

  • Dann sind wir schon zu dritt die den Monitor gern getestet hätten. Aber ich hol mir den denk ich mal auch wenn ich keinen Testbericht bekomme. Find des Teil einfach nur Hammer. Design top und die Spezifikationen sprechen auch von nichts schlechtem

  • Vielen vielen Dank ans PRAD-Team für die enorm schnelle Fertigstellung UND die baldige Veröffentlichung des NEC EA231WMi Tests!! Sehr weitsichtig von Euch :)

  • Na ja man kann auch sagen ein Redakteur der schnell und gut arbeitet. Wir können nur die Geräte bereitstellen. Auf die Schnelligkeit wann ein Test veröffentlicht wird, habe ich nur bedingt Einfluss ;-)

  • Test doch bitte mal den VIEWSONIC VX2268WM als Alternative zum Samsung 233RZ mit 120 Hz Technologie.


    Weiß die Redaktion von prad.de eigentlich ob in Zukunft weitere (schon angekündigte) TFT Monitore ob 22" oder 24" mit 120 Hz Techologie raus kommen sollen?

  • Na dann halt danke an euch und den Redakteur.. finde das halt wirklich super, ich bin fast sicher dass das Teil ziemlich beliebt werden wird und weiß dass viele nach positiven User-Berichten nur noch auf einen seriösen Test warten. Naja, ich hoffe mal Resultat ist auch positiv ;)

  • Na ja man kann auch sagen ein Redakteur der schnell und gut arbeitet.

    Oh, danke Andi :). Der NEC 231WMi ist wirklich ein interessantes Gerät, mehr will ich hier noch nicht sagen. Freut euch auf den Test, den Andi hier bald hochstellt.


    Viele Grüße


    Martin

  • Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerne gelesen wird. Aber darf man vlt. trotzdem fragen, wie lange der Test vom Dell U2410 dauern wird? Es soll ja einige Technische Probleme gegeben haben. Ein ungefährer Zeitraum (KW) würde mir reichen, da ich demnächst einen Monitor benötige und diesen sehr Interessant finde.


    Ich danke den Team jedenfalls schon für ihre tolle Arbeit, habt mir schon viel geholfen.


    Grüße Basti

    Dell Precision M4400: CPU P8600, GPU FX770M, RAM 2GB, HDD 500GB, Multiboot: Ubuntu+XP+Win7

  • Ich kann diesen Monitor auf der EIZO-HP nicht finden.
    Meint ihr den EIZO EV2333WH?


    Gruß Climax

  • Oh, danke Andi :). Der NEC 231WMi ist wirklich ein interessantes Gerät, mehr will ich hier noch nicht sagen. Freut euch auf den Test, den Andi hier bald hochstellt.


    Viele Grüße


    Martin


    Sehr interessant dass der Redakteur den gleichen Wohnort hat wie ich.. dann hätte ich ja auch vorher "vorbeischauen" können :D


    Danke für den Test! Ist meiner...