HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Original von BuffaloJack
    Nabend,

hier nochmal Bilder vom Eizo Monitor Test. Also ich finde diese "Lichthöfe" kann man wohl vernachlässigen...

Grüße, Jack

Servus Jack,

das sieht noch ein wenig besser aus als bei mir, hast ein echt gutes Modell erwischt.

Grüße

schnetzkovic

• "No input attribute for mapping path /setProfile"

Beschreib am besten wie du da hinkommst. Im Hintergrund läuft vermutlich eine Session mit, die andere natürlich nicht nutzen können und daher die Fehlermeldung.

• ja shit, hab nicht darauf geachtet. im prinzip wählt man ein produkt aus (detailansicht). dann erscheint auf der linken seite der punkt "garantieerweiterungen". ganz einfach also.

zum thema farben:
    hier steht das der 16,7 m hat

woher die aber den wert haben ist ne andere frage. interessant wäre auch zu wissen was für ein pannel der hat (hersteller)

• Hallo joextra ,
    Geht leider nicht !! Was gibt man bei :"Bitte wählen Sie die Produktkategorie in der Liste unten aus " ein ? Erhalte immer die Antwort : Leider ist kein Produkt dieser Gruppe für Ihr Land verfügbar!!!

• Bei welchen hast du ihn denn gekauft? Hier in Vahrenwald wollen sie 299:(

• HALLO,
    Simmt ist bei Medimax mit 299 Euro ausgeschildert !
    Ich habe einfach einen Ausdruck von Notebookbilliger.de mitgenommen und gefragt ob sie mir auch diesen Preis machen könnten ! :tongue:
    War kein Problem !
    Gruss
    Thorty96

• Ja das stimmt, hab ich auch schon mal ein Notebook abgeholt! Aber medimax ist nur 500m von mir entfernt;) Sarstedt dagegen am anderen Ende der Stadt.

• yo hi leute!

wollte mir mal ne kaufberatung einholen. ich will mir einen 22" wide tft monitor zulegen mit dem man ein aüßerst gutes bild beim zocken mit der xbox 360 erhält. nun bin ich auf den hp pavilion gestoßen, da er vom preis her super ist und ich ihn im laden schon mal gesehen hab und er mir da schon ordentlich zugesagt hat!
    wollte nun folgendes fragen:
    1. gibt er beim gebrauch mit der xbox 360 auch ein sehr gutes bild her ?????

2. wie sieht es mit dem umschalten von vga zu dvi aus???gibts da einen knopf direkt am monitor so wie beim samsung?????

3. ist es ein gravierender nachteil, dass er keinen hdmi-eingang hat???? zukunftssicher????? war nämlich am überlegen mir deshalb den lg flatron l266 wa-wn zu kaufen....der ist aber momentan sehr schwer zu bekommen und ich weiß auch nicht, ob der für meine ansprüche besser ist als der hp pavilion.

braüchte also dringend hilfe.....wäre also echt coll wenn ihr mir die fragen beantworten könntet! danke

• Hi,

ich hätte auch noch eine Frage.
    Da auf meinem Schreibtisch wenig Platz ist, habe ich meinen derzeitigen Monitor auf die Wand mit ner VESA-Halterung montiert. Ich habe mir gestern den hp w2207 angesehen, und konnte aber keine VESA-Bohrungen sehen.

Hat der HP w2207 Bohrungen für die Wandhalterung auf der Rückseite oder nicht?

• Zitat

Original von Bertl
    Hi,

ich hätte auch noch eine Frage.
    Da auf meinem Schreibtisch wenig Platz ist, habe ich meinen derzeitigen Monitor auf die Wand mit ner VESA-Halterung montiert. Ich habe mir gestern den hp w2207 angesehen, und konnte aber keine VESA-Bohrungen sehen.

Hat der HP w2207 Bohrungen für die Wandhalterung auf der Rückseite oder nicht?

Laut dieses Datenblattes:

Zitat: Wandbefestigungsoption mit Standard-4-Lochmuster, 100 mm x 100 mm Schraubenabstand (Standfuß abnehmbar)

JA! ;)

• :P@kOnN

;)

Zitat

Original von Anklebreaker
    ....einen 22" wide tft monitor .... den hp pavilion gestoßen,

2. wie sieht es mit dem umschalten von vga zu dvi aus???gibts da einen knopf direkt am monitor so wie beim samsung?????

...

Also dieser Pavilion sagt mir nichts, aber bei dem TFT, um den es in diesem Thread geht- den w2207!,
    da kann man im OSD direkt zwischen den Kanälen umschalten!

• ja ich meinte den auch.... heißt aber glaube ich auch pavilion.....aber danke für die antwort!
    weiß einer was zu meinen anderen fragen

• Hallo!

Habe den w2207 seit vier Tagen, bin immer noch vööig BAFF, was der für Farben macht, das haut mich echt um, mein Notebook und mein alter Benq 19'' sind völlig blass dagegen.

Hatte zwar nen Pixelfehler in Rot, den konnte ich aber rausmassieren.

Ich bin sehr zufrieden, deisgnmässig ist der HP auch klasse!

Grüße,

Marco