Neues von EIZO: S2431W, S2031W, HD2451W und HD2441W

  • Quote

    Original von Tiefflieger


    Natürlich bei mir Prad-Jünger. -Wo denn sonst? Oder willst du eine erneute Enttäuschung? ;-)
    Wart mal ab, bis wir die neuen Eizo listen. Vielleicht kotzen dann schnell einige Mitbeweber ab, nachdem wir erneut die absoluten Bestpreise wie bei einigen Dell und NEC Monitoren dann auch für die neuen Eizo Teile klar machen. -Also schön uffpasse Volks ;-)
    -Ist aber kein "Versprechen". Lasst mich mal checken was da geht. ;)


    Wird hiermit vermerkt. Danke. Gibt es Mengenrabatt? Dann sollten sich ein paar User hier zusammenschließen. :D


    Grüße.

  • Was geht zu dritt? Skat in jedem Fall, bei Preisvorteilen im Einkauf dürftest Du bei dieser Menge aber lediglich ein müdes Lächeln ernten ;)

  • Kommt ja ganz auf den Händler an. Ist hier aber auch mehr Gag als sonst was. =)


    Wird der neue Eizo von Euch unter die Lupe genommen? Bei den versprochenen Innovationen, wäre das sicherlich ein interessanter Beitrag.


    Grüße.

  • re: schnetzkovic


    Quote

    Kommt ja ganz auf den Händler an.


    ...Nicht nur! Speziell bei EIZO ist das so 'ne Sache.


    Soweit ich informiert bin, erlaubt EIZO seinen Händlern von vorne herein gar nicht erst x-beliebige Dumping-Preise für ihre Produkte anzusetzen. Hält ein Händler sich nicht daran, wird er von EIZO gnadenlos (und zu Recht) 'ausgemustert'.


    Nun hat TFT.Shop ja quasi durch die Blume bereits eine eventuelle Bestpreis-Offensive für die neuen EIZO-TFTs in Aussicht gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da dann noch Spielräume für weitere Preisnachlässe (z. B. bei Sammelbestellung) realistisch sind.



    Gruß =)



    @edit:


    Quote

    Wird der neue Eizo von Euch unter die Lupe genommen?


    Die Wahrscheinlichkeit, daß der neue EIZO von uns 'unter die Lupe' genommen wird, liegt bei 100%.



    Quote

    Bei den versprochenen Innovationen, wäre das sicherlich ein interessanter Beitrag.


    Die Wahrscheinlichkeit, daß der daraus resultierende PRAD-Testbericht hochinteressant werden wird, liegt bei 100%.

  • liegt die wahrscheinlichtkeit auch bei 100% das er im Release Monat getestet wird bzw. der Testbericht rauskommt ? ;)

  • re: Crono


    Was den HD2441W angeht, stehen wir bereits mit EIZO in Verbindung. Bis dato stehen natürlich noch keine Testgeräte zur Verfügung (die Markteinführung ist ja erst im Juli) - aber sobald eines da ist... :D

  • re: Crono


    Na wir wollen mal nicht übertreiben. EIZO wird sich kaum 10 Jahre Zeit lassen, uns ein Testgerät des HD2441W zur Verfügung zu stellen (mal ganz abgesehen davon, daß uns das Teil dann auch nicht mehr interessieren würde). 8o



    p.s.: DNF soll ja nun tatsächlich realisiert werden (Unreal Engine III) - Shake it, baby! :D



    Gruß

  • Na das sind doch beste Voraussetzungen. Ich übe mich dann mal in Geduld. :D Darf ich die Prad´s mal fragen, wie groß die Chancen stehen weden, einen NEC 2470 in Dtld. auch in schwarz zu bekommen?


    Danke und Grüße.

  • goil wo ist der vorbestell button?
    ich kauf mir den auf jedenfall weis nur noch nicht welche farbe.
    hat da einer ne ahnung ob das weiß dem apple weiß ähnelt?
    hoffentlich verschiebt sich der termin nicht noch nach hinten....

  • Ich vermute bei dem Weiss handelt es sich um dieses "EIZO-Weiss". Das wäre dann mehr ein dunkles Weiss mit leichter Tendenz zum Grau.
    Würde sich auch mit den bisherigen Bildern decken.