Danke für die Antwort!
Ich muss aber noch mal nachhaken: diese Profile, kann ich nur den Benutzerdefinierten verstellen oder auch die anderen (in der Helligkeit, das währe meine wichtigste Einstellung)? Falls nicht, sind die Profile helligkeitsmäsig unterschiedlich angesiedelt - also eins super dunkel, ein auf voller Power und was dazwischen?
Bringen die Profile auch veränderte Farben, also z.B. wenn ich den vermutlich hellem Film Modus für Office Arbeiten bei hellem Sonnenschein verwenden will, geht das, oder sind da dann extrem aufgepuschte Farben die das Profil dann zum Arbeiten praktisch unmöglich machen?
Tut mir wirklich leid da so genau nachhaken zu müssen, aber das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Ich hatte erst vor kurzer Zeit einen 22" LG mit Profilen und die waren absolut unbrauchbar und der hat auch keine direkte Heligkeitstaste gehabt, dadurch war er dann für mich leider unbrauchbar und ich musste ihn zurück schicken. Der Händler hat dann auch noch beim Rücksenden Stress gemacht und ich hab jetzt gut 10€ weniger - einfach nur ärgerlich und enttäuschend