Jungs, keine Panik. Ihr kennt doch sicher auch den Begriff Urlaub.
TFTshop ist seit gestern wieder am Ball.
-
-
-
hatte auch das Problem, aber da waren die sicherlich nicht im Urlaub...2. Woche vor Weihnachten...dann wären die ständig im Urlaub...telefonisch ging bei mir auch gar nichts...nahm nie einer ab, also probiert über Skype...
Und da bekam ich irgendwann abends eine Antwort und somit dann auch den Live-Chat, dauert zwar oft etwas bis eine Antwort kommt, aber immerhin kommt eine, sogar außerhalb der genannten Öffnungszeiten.
Sucht einfach mal den Benutzer:
tftshop
Ihr werdet sehen den gibts, und der antwortet auch, aber habt Geduld....
-
Hallo,
ich habe heute Mittag eine E-Mail vom TFTShop erhalten, dass der Shop erst seit Montag seine Arbeit wieder aufgenommen hat und das sich eine Menge Arbeit angestaut hat. Der Status meiner Bestellung hat sich bis heute Abend noch nicht geändert..., mal schauen was sich die Tage so ergibt...?!?
Meines Erachtens wäre zumindest ein Hinweis auf der Homepage nicht schlecht gewesen, dass der Betrieb zwischen Weihnachten und Neujahr zu ist, aber wie auch immer....
Werde mich noch einmal melden, wie es weiter geht.
Mfg.
Appex -
Jaja, der Herr über den hier alle schreiben als würde er nicht mitlesen
und ich haben auch noch ein Süppchen am brodeln.
Hoffentlich wird jetzt nach dem Urlaub mal der Schnellkochtopf ausgepackt.
Aber ich habe auch Verständniss dafür das ein 1 Mann Betrieb nicht immer an allen Fronten gleichzeitig die Kanonen nachladen kann.
Der Herr TFTSHOP ist aber soweit ich das beurteiln kann ein anständiger Geschäftsmann, also braucht keiner Angst haben.
-
Mir stellt sich hier die Frage, wenn der gute Mann und seine Belegschaft im Urlaub waren, wurde das doch auf der Homepage bekanntgegeben?
Wenn dem nicht so war, kann man nur sagen, schlechter Service, denn in der heutigen Zeit ist es ohne Probleme möglich, eine automatische eMail zu generieren, die Kunden nach Bestellung mit Infos über (Urlaub/Inventur, etc.) versorgt.
-
Zumindest wurde der 2407-HC im Urlaub teurer
-
Ach Jungs, wenn ihr bei positiven Dingen auch soviel posten würdet, wär ich sicher schon Mionär.
appex + gilsan: Themen erledigt.
ispirit: Vor Weihnachten bei 4-fachem Geschäftsvolumen habe ich leider keine Zeit mehr für oft halbstündige Beratungsgespräche. Die Leute wollen Ihre bestellte Ware pünktlich unterm Baum haben. Ich denke das kann man verstehen. Danke trotzdem für deinen freundlichen Beitrag.
DeVIce: Auch an dich mein Dank.
Deine Geschichte ist noch in der Schwebe, wird aber kurzfristig zu deiner Zufriedenheit gelöst. Habe dir dazu ja schon was geschrieben.TeKKno: Mein "Urlaub" besteht darin, mich zu zwingen, NICHT an der Maschine zu sitzen. -Und nicht die Füße im Pool zu kühlen... Wenn ich gar nicht da gewesen wäre, hätte es eine entsprechende Meldung gegeben.
Matthäus: Yo, das stimmt. Liegt daran, dass die Geschenkezeit vorbei ist, und außer mir niemand (auch bei anderen beliebten geräten wie z.B. den Chimei) liefern kann. Trotzdem halte ich noch immer den Bestpreis in Deutschland beim 2407WFP-HC.
-
immernoch zu teuer aber *g*
*wart* heeh -
Hallo,
ich gebe Entwarnung! Gerstern wurde der Status meiner Lieferung auf 'versendet' gesetzt. Sieht alles Bestens aus! Ich war vielleicht etwas zu Ungeduldig..., aber wenn man zum ersten Mal bei einem neuen Lieferanten bestellt, hat man immer ein komisches Gefühl.
Wie gesagt: Meiner Meinung nach wäre ein Hinweis auf den Urlaub nicht schlecht gewesen...., ich hätte meinen neuen Monitor trotzdem hier bestellt.
Wenn der Monitor da ist, werde ich auch nicht mit Lob hinter den Berg halten, damit das mit dem Millionär was wird....!!!
Mir geht es nicht um den billigsten Preis, sondern bin bereit auch etwas mehr zu bezahlen wenn Auswahl, Beratung und Service stimmen.
Nichts für ungut...!
Mfg.
Appex -
-
-
Du kannst sicher auch als Erstposter lesen LaOla, oder?
-
Auch ich habe Verständnis für Urlaub/Weihnachten. Darum habe ich auch 14 Tage gewartet bis zur 1. Anfrage. Aber außer im Forum bekommt man ja keine Antwort.
Leider.
Ein einfaches " ist in Arbeit" oder so würde ja reichen . Aber nein. Kann man wol nicht verlangen, oder? -
Auch ich habe Verständnis für Urlaub/Weihnachten.
Das merke ich anhand deiner Beiträge recht deutlich...
Frage mich was das Gemotze hier soll.QuoteKann man wol nicht verlangen, oder?
Nein, das kannst du nicht.
Denn ich habe immer noch keine Ahnung wer du bist, Herr Geheimagent.Im Übrigen wurde bereits darüber informiert, warum in den letzten Wochen nichts passierte. Wenn ich vor 14 Tagen also im "Urlaub" war und nicht an der Maschine sitze, bekommst weder du, noch der Papst himself eine Mail von mir.
Der Betrieb läuft seit Montag wieder auf Touren.
Seitdem funktioniert auch alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit.
Antworten auf Mails inklusive.Also meld dich lieber mal dort wo es Sinn macht, statt hier anonym rumzuzecken.
-
eigentlich brauch herr barat keine unterstüzung..aber ich muss auch mal mein senf abgeben..
also ich sprech als mehrfach kunde und bin immer sofort bedient worden..egal was wie und wo passiert ist herr barat hatte imer ein offenes ohr und sich immer sofort um alles gekümmert..
also in punkto service kann hier so schnell keiner gegen anstinken..
am donnerstag hab ich mir noch einen dell 2707 gekauft und heute war der da am freitag..was soll ich da noch sage das spricht ja für sich..
und egal wie lange ich beratung brauchte der mann nimt sich die zeit..
als ich mal vor längerem glaub kurz vor weihnachten einen 2407 brauchte und den auch sofort wollte,es war ja wochenende dazwischen hat er mir den sogar persönlich nach hause gekart..das sagt ja wohl alles..
so senf glass wieder zu mach :)))))also jeder der dort kauft ist auf dem richtigen weg, und kleine pannen falls passiert, passieren immer mal...
-
Hallo,
ich wollte mich nur noch einmal melden...
Gestern habe ich meinen neuen BenQ Monitor via UPS bekommen.
Der Monitor war originalverpackt, ausgepackt, angeschlossen - super Bild - ich bin zufrieden! Was will man mehr...?!?
Mfg.
Appex -
Also eine Sache möchte ich nun noch loswerden:
Ich stehe Onlineshops generell skeptisch gegenüber, da günstige Preise aber oft null Service.
Der TFTShop.net hingegen hat gute Preise aber zusätzlich einen Service, der - ohne zu übertreiben - seinesgleichen sucht. So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Kaum habe ich meinen Frust hier kundgetan, gab es nicht einmal 20 Minuten später einen Anruf vom Herrn Barat, der mich sofort über die Umstände aufklärte. Also einen solchen super Service habe ich noch nie erlebt!In diesem Sinne,
Kataris
-
ja wie ein vater zu uns
-
So alt ist er nun doch wieder nicht.:D
-
ohne Worte ...