• Hallo,


    in der Masse der 16:9-Geräte hebt sich der ZR24w mit dem Seitenverhältnis von 16:10 angenehm ab.


    ZR24w-Datenblatt


    Hat jemand Informationen, ob der Monitor auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird und wenn ja, wann?


    Vielen Dank und Gruss
    Tom

  • Hallo,


    scheint im Februar in den USA rauszukommen. Der Preis in Dollar ist zumindest sehr heiss :thumbup: :thumbup:

    Pricing and availability(14)

    • The HP Z200 workstation starts at $769 and is expected to be available in the United States in February.

    • The HP ZR22w and HP ZR24w start at $289 and are expected to be available in the United States in February.

    • The HP EliteBook 8540w and 8440w start at $1,299 and $1,499, respectively, and are expected to be available in the United States later this month.


    Quelle:


    Auf der Seite etwas weiter unten.


    Gruss


    Andreas

  • Hi,


    der ZR24W ist allerdings mit 425$ angekündigt und das finde ich schon einen recht hohen Aufpreis zum 22er.


    Ich bin echt auf die Preise in Deutschland gespannt und wann die Monitore hier lieferbar sind.


    Gruß
    Josef

  • mittleweile ist es scheinbar Standard dass die Preise 1x1 umgesetzt werden. Somit sollte man von 400-425€ ausgehen.
    Zur Verfügbarkeit: In einem anderem Forum habe ich etwas von Auslieferung ab dem 3. April gelesen...

  • Ich muss sagen langsam wird es gemein.


    Ich suche zwar mittlerweile schon seit letztes Jahr Oktober. Aber so langsam brauche ich einen Monitor mal. Wobei dieser verdammt interessant ist.


    Mittlerweile wird er sogar auf der deutschen Homepage angezeigt.

    Dell Precision M4400: CPU P8600, GPU FX770M, RAM 2GB, HDD 500GB, Multiboot: Ubuntu+XP+Win7

  • danke für die Info.


    Also irgendwie ruft dieser Monitor regelrecht nach mir.
    - Fairer Preis
    - sRGB
    - kein TN
    - Displayport



    jetzt muss er nur noch schnell genug zu uns kommen :D

    Dell Precision M4400: CPU P8600, GPU FX770M, RAM 2GB, HDD 500GB, Multiboot: Ubuntu+XP+Win7

  • Hab den Monitor gerade mal beim geizhals gesucht und bin fündig geworden:



    Unter 350€ ist natürlich schon mal eine Ansage! Bitte Prad so schnell wie möglich testen. :)

  • Hatte am Wochenende mal ne Mail an HP geschrieben zu dem zr24w

    also denke ich mal das es vlt. Ende April erste Shops gibt welche ihn Liefern können. Hatte es mir zwar eher gewünscht aber mal schauen.

    Dell Precision M4400: CPU P8600, GPU FX770M, RAM 2GB, HDD 500GB, Multiboot: Ubuntu+XP+Win7

  • oh man, mich juckt es so bei dem Monitor, dass ich mich dazu hingerissen Fühle etwas zu tun, was ich eigentlich nie mache.
    Ein Gerät gleich bei Erscheinung zu kaufen ohne irgendwelche Erfahrungen oder Tests :D


    Das Gerät klingt eigentlich zu geil, und würde verdammt der "eierlegenden Wollmilchsau" nahe kommen von den technischen Spezifikationen

    Dell Precision M4400: CPU P8600, GPU FX770M, RAM 2GB, HDD 500GB, Multiboot: Ubuntu+XP+Win7

  • Quote

    Soll ab 8. April vorrätig sein.
    Der Preis mit 349,-EUR ist sehr interssant.


    ...zumindest sind das die Informationen die ich von meinem Großhändler derzeit erhalte.
    ABER
    Auf Erstliefertermine ist selten wirklich Verlass. Das lernt man im Laufe der Jahre. ;)
    Sollte sich der Termin weiter verschieben, informiere ich an bekannter Stelle im Shop.

  • @Tiefflieger: Wie würdest Du denn den Monitor - ohne ihn life gesehen zu haben - einschätzen. Der Preis ist ja mehr als heiss, aber ist es für den Preis überhaupt möglich, einen brauchbaren TFT mit IPS-Panel anzubieten. Wenn man sieht, mit welchen Problemen deutlich teuerere TFT´s zu kämpfen haben.


    Gruß