Prad Stammtisch

• STAMMTISCH HEUTE ABEND 21.00 UHR IM PRAD-CHAT

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Offizieller Beitrag

Sollte mein Rechner wieder laufen, werde ich zumindest kurz eine Erfolgsmeldung loslassen :D

• Ich bin heute Abend bei einem Bekannten. Sollte ich zeitig nach Hause kommen, besuche ich euch noch im Chat.

Viele Grüße
    Randy

• Achtung!

Heute ab 21.00 Uhr ist wie jeden Donnerstag Chat auf prad.de! Einfach auf den Chat-Link in der dunkelblauen "Wichtige Links & Tipps" Leiste klicken, kurz einen Usernamen aussuchen und los geht es!
    Wie immer werden viele Moderatoren anwesend sein, auch Meister und Kapitän Andi plant einen Besuch!
    Die Gelegenheit auch und vor allem für TFT-Neulinge, direkt Fragen zu stellen und mit uns rumzublödeln! Bitte alle kommen!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Offizieller Beitrag

Ich freu mich schon. Werde mir meine Pizza bestellen und mal sehen was so abgeht. Außerdem werde ich ab 21 Uhr das Chatbanner laufen lassen ;)

• Wie wäre es das auch in den News freizuschalten für heute Abend??

Hab da was eingetragen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Totamec
    Wie wäre es das auch in den News freizuschalten für heute Abend??

Hab da was eingetragen.

Also das sind Ankündigungen und keine wirklichen News. Vielleicht können wir noch eine Box erstellen wo auf den Chat hingewiesen wird.

Aber warten wir es doch erst einmal ab.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Randy
    Du und deine Pizza wieder.
    Hoffentlich gibst du uns auch etwas ab. ;)

Ich bin verfressen, momentan sowieso viel zu dick und nehme mir jeden Tag aufs neue vor mal wieder mit Sport zu beginnen.

Aber dann sitze ich wieder vorm TFT, chatte gemütlich und esse Pizza. Die Welt ist schon ungerecht ;(

• Ja stimmt, auf der Hauptseite wär so was aber doch noch mal gut als explizite Erwähnung.

War ja auch nur ne Idee ;)

• Zitat

Original von Andi

Ich bin verfressen, momentan sowieso viel zu dick und nehme mir jeden Tag aufs neue vor mal wieder mit Sport zu beginnen.

Aber dann sitze ich wieder vorm TFT, chatte gemütlich und esse Pizza. Die Welt ist schon ungerecht ;(

Hehe das kenn ich nur zugut =)

• So ist das,

die Bildschirme werden immer flacher, die User immer dicker! :D 8o

Gruss GranPoelli :)

• Dafür war ich zum ersten Mal dabei :D
    Aber auch nicht sehr lange, ich hatte heute in den ersten beiden Stunden Informatik bei meinem äußerst strengen und konservativen Lehrer und da wollte ich unbedingt pünktlich und ausgeschlafen sein. Deshalb kann ich Donnerstagabend immer nicht so lange wach bleiben :P

• Zitat

Original von np4tm
    Dafür war ich zum ersten Mal dabei :D
    Aber auch nicht sehr lange, ich hatte heute in den ersten beiden Stunden Informatik bei meinem äußerst strengen und konservativen Lehrer und da wollte ich unbedingt pünktlich und ausgeschlafen sein. Deshalb kann ich Donnerstagabend immer nicht so lange wach bleiben :P

aber ich hoffe trotzdem, dass du Spaß hattest ;) - gestern wars eh ziemlich voll ne zeitlang