Guten Morgen zusammen,
ich plage mich schon seid einiger Zeit damit rum einen TFT zu kaufen. Der Hauptgrund ist einfach der Platz auf meinem Schreibtisch. Bisher steht hier noch mein 17"crt Monitor mit welchem ich 4 Jahre "gelebt" habe.
Hauptsächlich spiele ich am PC. Quake 3 und die Fifa Reihen. Deshalb ist es mir immens wichtig das auch weiterhin ohne schlieren spielen zu können.
Aus den ganzen, teilweise sehr gut formulierten und aussagekräftigen Test`s, die mir nur leider die Entscheidung nicht wirklich einfach machen - was aber ja auch klar ist da es als anders empfindet was schlieren usw anbelangt.
NEC 1760 NX dieser Monitor ist derzeit für 440 € zu bekommen. Für meinen Spieltrieb wohl genau das richtige, wenn da nicht der Blickwinkel wäre.
Ich setze mich abends gerne mal auf die couch, schiebe eine dvd in den pc und betrachte diese an dem Monitor.......was bisher fast egal war, von wo ich auf den Monitor geschaut habe...das würde dann wohl wegfallen
Ist dies bei dem 18" 1860 nx wirklich so viel besser? -> ms sprechen nicht für ihn; aber wohl der Rest.
Also geht es mir wohl, wie vielen hier, kompromisse muss man eingehen, wenn man die Platzersparniss haben möchte, was bei mir der Hauptgrund einer TFT Anschaffung ist.
Oder steht für mich als Zocker auch noch ein anderes Gerät bereit, bzw ist dieses Jahr noch was geplant...wobei es mir da schon eher so geht "besser heut als morgen" *fg ;(((
ein gerät zum Spielen und für DVD`s vom Sofa oder so, wobei es sicherlich auch kein problem wäre das vom TV aus anzusehen- wenn ich mir denn mal nen standalone dvd player hole, aber schön ist es trotzdem es zu können.....ebenso ist mir eigentlich schon wichtig das das weiss auch weis ist und nicht so dämlich grau - grade bei word denk ich mal etwas nervig
sincerly,
deluxE