ZitatAlles anzeigenOriginal von TFTshop.net
Sag mal ist bei dir irgendwie 'ne Sicherung durchgebrannt? Was unterstellst du mir denn hier? Habe ich geschrieben, dass ich das sonst nicht anspreche? Nein!!! Ich habe geschrieben, dass ich diese Nutzerprofile dann tiefergehend berate. Meine Güte jetzt reicht es aber langsam. Hast du dich denn bei mir so beraten gefühlt? Ich glaube nicht. Dafür platze ich gleich... Mann, mann, mann... Komm mal wieder runter. GERADE DU solltest es doch besser wissen!
Hier hast du dir das bisher fetteste Eigentor geschossen mein lieber.
Wie lange hattest du das 2080 vor deiner Nase? Wie lange habe ich es hier in Betrieb? Also erzähl mir bitte nicht, ob man damit täglich über 10 Stunden (SCHRIFTKRAM!!!) arbeiten kann oder nicht.
Deine Warnhinweise in allen Ehren. Aber wenn DU auf die Bildqualität mit Kopfschmerzen reagierst, ist das noch lange kein Grund, "den Rest der Menschheit" vor dem Gerät zu warnen. Denn ich zum Beispiel reagiere NICHT so darauf. Und das trotz über 10 Stunden täglich, und das seit Monaten...
Wo der Mann Recht hat, hat er Recht...
Ich erinnere mich damals als der 2080ux+ bei einigen Usern ankam und sie Stunden und Beiträge später erst diese Streifen gefunden hatten. Ja Ja. Die gute alte Zeit.