Designer können sich austoben!
-
-
-
Okay, ich weiß ja, daß man es nie allen recht machen kann.
Meine Meinung zum Entwurf auf Prads ersten Beitrag (gaaanz oben):
sieht irgendwie so erfrischend aus wie schales Bier. Erinnert mich spontan an DDR-Design aus den 60er Jahren. Bitte nicht hauen...Die Entwürfe von REBK kann ich gar nicht betrachen, ich bekomme da nur das Logo von Fortunecity angezeigt...
Gruß
Michael -
-
Zitat
Original von REBK
micVersuchs nochmal. Bei mir gehts. Vielleicht mal "SHIFT+Aktualisieren" drücken.
REBK
klappt nicht
Nix zu sehen bei dem Link, außer Werbung
-
Ist ja auch nicht so schlimm. Geht in ein paar Tagen bestimmt wieder
REBK
-
Der Link geht bei mir. Finde ich persönlich wieder ein bisschen schlechter als die anderen, aber besser als den ersten. Also der 2te und der 3te gefallen mir mit Abstand am besten.
-
Mein absoluter Favorit ist die Nr. 1. Das nenn ich Style.
Nr. 3 hätte auch was, aber dazu muss es ne andere Hintergrundfarbe sein, entweder weiss oder schwarz.
Nr. 4 hat aber auch was... vielleicht mach ich daraus mal ein Desktophintergrund (ist übrigens mein weisser 2080UX, den man dort sieht... in schwarz gefällt er mir so aber besser).
REBK
-
Wie immer, Firewall aus und dann klappts auch mit den Bannern
Ich wollte mich auch beteiligen an der Erstellung der Banner, leider fehlt mir im Moment die kreative Zeit dafür. Aber die ersten Drei sind schon echt Spitze! RESPEKT!!!!
-
-
Zitat
Original von Hogfather
REBK
Der erste Banner ist wirllklich cremig, schon sehr, sehr gut.
Ich persänlich vermisse da nur den gestalterischen Bezug zu PRAD, aber das scheint wohl auch nicht so gefragt zu sein oder?Anyway, wie wäre es mit einem Wallpaper auf Basis dieses Banners oder überhaupt PRAD-Wallpaper?
Oder mit Prad-T-Shirts, Prad-Tassen, Prad-Keyholder etc.
Übertreibt nicht Jungs...... -
-
Greif mir doch nicht direkt voraus
Ein Wallpaper ist ja auch was anderes als eine Tasse, T-Shirt, Poster usw. und wenn jemand so etwas gerne macht und sich die Zeit nimmt hat sicher niemand was dagegen oder? Leider hab ich derzeit nicht Zeit ...
-
Moin,
mir gehts mit REBKs Bannern leider genauso wie mic (egal ob mit oder ohne Firewall) "... 404 Datei nicht gefunden..."
Kann die mal jemand als img anstatt als url posten?
-
Das ist jetzt normal, ich habe alle Banners wieder gelöscht... haben mir selber nicht gefallen.
SPASS
Hab die aber mal offline gesetzt. Zum Wochenende, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe kommen dann auch mal ein paar zum Premium-Bereich dazu. Idee ist schon vorhanden.
REBK
-
REBK:
Bin leider etwas spät in den Thread eingestiegen, bin also mal gespannt auf deine Entwürfe (Was machst du denn genau? Grafik-Designer, Mediengestalter?)@Thread:
Hier mal mein Entwurf für den Newsletter-Banner:
Bin mal gespannt auf eure Kommentare!
Grüße
olidP.S.: wieso kam da "zu viele bilder", war doch nur eins? Naja jetzt isses halt der link...
-
Zitat
Original von olid
P.S.: wieso kam da "zu viele bilder", war doch nur eins? Naja jetzt isses halt der link...Weil du nur als Premuim Mitglied Anhänge an deinen Beitrag anhängen kannst.
-
Ah ok, wär des auch schon geklärt!
Muss ich mich ja doppelt anstrengen bei den Bannern *g*
Grüße
olid -
Zitat
Original von olid
REBK:
Bin leider etwas spät in den Thread eingestiegen, bin also mal gespannt auf deine Entwürfe (Was machst du denn genau? Grafik-Designer, Mediengestalter?)@Thread:
Hier mal mein Entwurf für den Newsletter-Banner:
Bin mal gespannt auf eure Kommentare!
Grüße
olidP.S.: wieso kam da "zu viele bilder", war doch nur eins? Naja jetzt isses halt der link...
Gar nicht so schlecht dein Banner, aber die Newsletter Schrift sollte vieleicht ohne schlieren dargestellt werden
Sonst bekommen Laien noch den Eindruck das TFTs nur schlieren
-
Oder mach die Unschärfe mal so, dass es mehr nach "pfeilschnell bereit gestellten Top-Infomartionen" ausschaut ...
-
Ich finde das Banner von allen bisherigen am besten in Bezug auf die Einbettung ins Design der Page. Klar, deutlich und einfach ansprechend!
Das einzige was mir nicht gefällt und man noch ändern könnte ist diese pixelige hand *brr*